FunnyFrisch oder Pringles?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pringles 55%
FunnyFrisch 45%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FunnyFrisch

An Pringles mag ich die diversen Geschmacksrichtungen wie Barbecue, Salt & Vinegar usw.

Die Chips selber sind aber eigentlich nur Presspappe in Chipsform, aus Kartoffelmehl zusammen gesetzt.

Von Funny gibt es nicht so viele Sorten wie bei den Pringles, sie schmecken aber ebensogut.

Was ich an ihnen mag, ist, dass man hier noch erkennen und schmecken kann, dass es sich um Kartoffeln handelt. Gefällt mir persönlich besser.

Danke Dir für den Stern 🌟

0
FunnyFrisch

Chips sollten aus Kartoffeln gemacht und nicht aus Kartoffelbrei in Form gepresst sein.

Pringles mag ich persönlich nicht, die Geschmacksrichtungen sind alle nicht meins. Gut, vl. hatte ich nur die falschen Richtungen erwischt, aber Chips aus der Tüte sind mir in jedem Fall einfach lieber.

FunnyFrisch

Die haben coole Geschmacksrichtungen...

Pringles sind aber auch sehr lecker.

LG

Neutral,mag nur reine Kartoffelchips ,da ist mir di Marke gleich.

Was möchtest Du wissen?