Funlinsen Halloween ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja, kann man. Aber ich würde eher abraten, weil die bringen eigentlich nur eine schlechte Sicht und man erkennt man in den meisten Fällen nicht das du überhaupt welche drin hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hahaitshayley 26.10.2016, 17:35

Warum denn eine schlechte Sicht? 

Und sieht man die Funlinsen nicht, wenn man dunkle Augen hat also dass das dann nicht so gut "abdeckt"?

Und die kann man echt noch in Rossmann? Weil ich sehe echt nur alte Threads dazu und kann ja sein dass die dann aus dem Sortiment genommen worden sind.. 😅

0
user1597535 26.10.2016, 20:14
@hahaitshayley

Zu 1. : es ist ziemlich kompliziert die Linsen überhaupt ins Auge zu bekommen (noch schwerer als Kontaktlinsen) und dann noch die so auszurichten das man etwas sieht. Die schlechte Sicht wird auch noch bei Dunkelheit verstärkt.

Zu 2. : Wenn man abends draußen ist merkt man überhaupt nicht das andere sie drauf haben.

Zu 3. : Ja (also bei dm auf jeden Fall)

0

Was möchtest Du wissen?