Funkwecker hat keinen Empfang

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht er in der Nähe deines PC´s oder einer Leuchtstofflampe? Da das Signal im Mittel-Langwellenbereich übertragen wird, kann es sein, dass der Empfang dadurch gestört wird.

Alarm ausschalten bei Mebus Funkwecker 51551?

Hi, die AlarmWeckfunktion bei Mebus Funkwecker Art.Nr. 51551 Modellnr. yd8231c lässt sich nicht deaktivieren. Also schon ausschalten, wenn er weckt, aber nicht gänzlich abschalten. Er geht also 1 mal pro Tag los. Bedienungsanleitung ist nicht vorhanden, auch nicht im Internet. Bisher hab ich alle Uhren u.ä. immer ohne sowas bedienen können, hier scheint mein technisches Verständnis an seine Grenze zu stoßen. Vllt. hat jemand den gleichen Wecker? Danke im Voraus!

...zur Frage

Fernseh empfang plötzlich weg

Ich wollte mal wissen ob bei euch ev. auch das Fernsehsignal seit gestern (26.Juli.2012) verschwunden ist? Bzw. wenn ihr KabelDeutschlandkundenseit ist euer Signal jetzt auch plötzlich weg`?

Hättet ihr eine Idee woran das liegen könnte ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Funkwecker Batterie gewechselt

Ich habe bei meinem Funkwecker vor ein paar Minuten die Batterie gewechselt, aber statt der Uhrzeit sind da jetzt nur blinkende Striche zu sehen. Kann ich da noch irgendwas machen?

...zur Frage

Funkwecker hat falsche Zeit

Hi, mein Funkwecker hat eine völlig falsche Zeit: 06:15 Uhr?! In der Anleitung stand nichts, wie ich in wieder auf die richtige Zeit bringen kann, ich habe ihn auch schon ans Fenster gestellt, aber das hat nichts gebracht. Weiß jemand, wie ich das wieder ändern könnte?

Liebe Grüße Stueberle

...zur Frage

Samsung TV hat nur Empfang wenn anderer TV an ist

Hallo, ich habe einen Samsung TV mit DVB-S

Er ist mit zwei 10m Kabeln mit der Sat-Anlage verbunden. Dazwischen ist eine gekaufte Verbindung.

Mein Problem: ich habe nur ein Signal, wenn der Fernseher meines Bruders oder der im Wohnzimmer eingeschaltet ist (Die anderen Fernseher haben immer ein Signal).

Woran liegt das?

...zur Frage

Funkuhr stellt sich nicht ein... :-(

Hallo miteinander! Ich habe eine Funkuhr im Wohnzimmer hängen, die bis neulich auch funktionierte. Bis zur Zeitumstellung vor ein paar Tagen, da stellte sie sich einfach nicht um. Daraufhin hab ich die Batterien entnommen und ein bisschen gewartet. Nachdem die Batterien wieder eingesetzt waren, blinkt nun immer nur "-:--" und es stellt sich keine korrekte Uhrzeit ein. Woran kann das liegen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?