Funkwecker hat keinen Empfang

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht er in der Nähe deines PC´s oder einer Leuchtstofflampe? Da das Signal im Mittel-Langwellenbereich übertragen wird, kann es sein, dass der Empfang dadurch gestört wird.

Das dauert manchmal 10-20 min bis ein signal kommt.

Es hat schonmal 2 Stundenlang sich nix getan....

0

Warum reagiert die Soundbar nicht auf die Fernbedienung?

Hallo, ich habe eine Soundbar von Samsung (genauen Namen weiß ich gerade leider nicht) und die Soundbar reagiert einfach garnicht mehr auf die Fernbedienung. Ein Infrarot Signal kann ich anhand meiner Handy Kamera erkennen. Ich habe auch versucht andere Batterien (3V) einzusetzen, jedoch ohne Erfolg.

Weiß jemand woran es liegen könnte oder wie man es beheben kann? Danke

...zur Frage

kann mit Fernbedienung nicht mehr das Menü auswählen, Batterien neu aber kein Signal! Fernseher zeigt alles wie gehabt! woran kann das lieben , das typische?

...zur Frage

Monitor kaputt? Asus PB287Q?

Hallo

Ich hatte seit ca. einer Woche das Problem, dass an meinem Monitor das Signal verschwand. Das hatte bzw. konnte ich immer durch ein simples raus und wieder rein stecken des Displayportkabels beheben. Nun ging das Signal in den letzten beiden Tagen immer öfter weg. Heute war es dann so weit, das das Signal auch nach raus und rein -stecken verschwunden blieb. Ich probierte nun also ein Hdmi Kabel aus welches jedoch auch kein Signal übertrug. Ich hatte bereits die Befürchtung die Grafikkarte wäre kaputt jedoch habe ich dann einen alten Monitor ausprobiert. Dieser funktionierte dann mit dem gleichen Hdmi Kabel. Meinen frage ist nun, ob es sein kann, dass die Anschlussbuchen im Monitor eventuell kaputt sind ? Und kann man diese irgendwie reparieren lassen ?

Ich habe einen Asus PB287Q

...zur Frage

Wieso sind Spielplätze so leer?

Halo Leute, und zwar habe ich in meiner Gegend so einige Spieleplätze, wo ich als Kind auch sehr gerne gespielt habe. Jedoch sehe ich täglich, dass diese Spielplätze so leer sind, weswegen ich wissen wollte, woran das liegen könnte. Ich wohne in keinem Dorf, sondern in einer Stadt mit ca. 500 000 Einwohnern, trotzdem sehe ich die Spielplätze jedes mal leer.

...zur Frage

Samsung TV hat nur Empfang wenn anderer TV an ist

Hallo, ich habe einen Samsung TV mit DVB-S

Er ist mit zwei 10m Kabeln mit der Sat-Anlage verbunden. Dazwischen ist eine gekaufte Verbindung.

Mein Problem: ich habe nur ein Signal, wenn der Fernseher meines Bruders oder der im Wohnzimmer eingeschaltet ist (Die anderen Fernseher haben immer ein Signal).

Woran liegt das?

...zur Frage

Funkuhr stellt sich nicht ein... :-(

Hallo miteinander! Ich habe eine Funkuhr im Wohnzimmer hängen, die bis neulich auch funktionierte. Bis zur Zeitumstellung vor ein paar Tagen, da stellte sie sich einfach nicht um. Daraufhin hab ich die Batterien entnommen und ein bisschen gewartet. Nachdem die Batterien wieder eingesetzt waren, blinkt nun immer nur "-:--" und es stellt sich keine korrekte Uhrzeit ein. Woran kann das liegen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?