Funkverbindung PC - Drucker funktiniert nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meistens wird zu solchen Druckern eine Software mitgeliefert. Installier diese (erneut) und schau ob es was nützt.

Gegebenenfalls hast du die Software schon drauf und kanns darüber eine Art Problemlösungs-Tool starten (ist bei den meisten HP Druckern so).

Jagerrolf 31.07.2012, 19:42

HP Photosmart B 110 neue Softwar installiert. Meiner ansicht nach hängt alles nur am Netzwerk

0

Funktioniert der Drucker über WLAN?

Hast du deinen WLAN-Router eingeschaltet und ist der Drucker mit dem WLAN-Router verbunden?

Jagerrolf 31.07.2012, 19:39

ja Testbericht für Wireless-Netzwerk alles OK

0

vielleicht die software/firmware erneuern, oder einfach mal das netzwerk komplett neu einrichten... das simpelste, ich weiß aber hilft meist.

Jagerrolf 31.07.2012, 19:37

Wie richte ich das Netzwerk neu ein?

0
zeropublix 31.07.2012, 19:40
@Jagerrolf

um das zu wissen müsste ich marke des router, marke des druckers und druckermodell wissen ^^

0
Jagerrolf 31.07.2012, 19:46
@zeropublix

Drucker hp Photosmart B 110 All-in One Series RouterTelekom 504 PC mit Wintows 7 Premium

0

etwas wenig info um dir hier sinnvoll helfen zu können.

das beste wäre wenn du mal selbst einen blick ins Handbuch wirfst oder auf der Seite des Herstellers im Support bereich nachschaust.

Jagerrolf 31.07.2012, 19:43

Auch schon getan. ?????

0
MightyM01 31.07.2012, 20:06
@Jagerrolf

mehr Infos !!!

• Welches System hast du. Betriebssystem, Router, Drucker, PC Hersteller und Modell
  • seit wann funktioniert es nicht mehr. was hast du als letztes gemacht.
  • was hast du genau schon alles ausprobiert
  • welche fehlermeldungen werden angezeigt.

wenn du dein problem gut und ausführlich schilderst kann man dir auch gut helfen.

0

Was möchtest Du wissen?