Funktuiniert bei einer Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 4000 Sims 4?

3 Antworten

Das ist doch eine Onboard-Grafikkarte?

Ohne genaue Angaben wie taktung und Speicher kann Mann nix sagen.

Prozessor: intel Core i5 3230M 2.60 GHz

Arbeitsspeicher: 4GB

Festplatte: 500 GB

0

Nein, deine Grafikkarte / integrierter Grafikchip hat auch eine taktung! Die ist für den Spielfluss relevant.
Da sich die intergrierte Grafikkarte aber an deinem RAM vergreift, könnte dies mit 4gb eng werden.

0

Keller bei Sims 4 löschen?

Hello,

ich spiele seit neustem Die Sims 4 und es hat auch alles einwandfrei geklappt. Vorhin war ich dabei ein neues Haus zu bauen. Als erstes habe ich den Keller eingefügt und dann das Haus von oben komplett eingerichtet und alles. Nun will ich den Keller aber wegmachen, da ich ihn doch nicht brauche. Aber wie? Wenn ich alles rückgängig machen würde, würde ich den Rest verlieren und sobald ich auf die Wände im Keller klicke, kommt "Hier ist keiner Aktion zum Löschen" oder so. Kann mir bitte jeman dhelfen? (:

Dankeschön schon mal.

...zur Frage

Reicht Grafikkarte für Sims 4?

Ich besitze eine Grafikkarte namens "Intel(R) HD Graphics 4000" und ich frage mich ob die für Sims 4 ausreicht. (Sry bin kein großer Technik Fan...) Danke im Vorraus:)

...zur Frage

intel hd graphics 4000 im geräte maneger deaktiviert jetz blackscreen hilfe

Ich habe eine nvidia gtx 660 und eine intel hd graphics 4000 und habe wie oben bereits steht die intel grafikkarte deaktiviert foge ----> blackscreen

...zur Frage

Desktop-PC bis 500 Euro für Die Sims 4?

Hallo :) Wie oben beschrieben suche ich einen Desktop-PC bis 500 Euro, möglichst mit Windows Betriebssystem. Genutzt wird er hauptsächlich fürs Studium, also sollte MS Office schonmal zuverlässig laufen. Außerdem spiele ich häufig Die Sims 4 (mit einigen Erweiterungen). Auf der Homepage werden folgende Anforderungen (für das Basisspiel) empfohlen:

PROZESSOR: Intel core i5 oder schneller

AMD Athlon X4

SPEICHERPLATZ: 4 GB RAM

FESTPLATTE: Mindestens 9 GB freier Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele

DVD-ROM: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt

GRAFIKKARTE: NVIDIA GTX 650 oder höher

SOUNDKARTE: DirectX 9.0c-kompatibel

DIRECTX: DirectX 9.0c-kompatibel

Ich kenne mich nicht sonderlich gut in dem Gebiet aus und hoffe deshalb auf ein paar Tipps von euch :) Vielen Dank schonmal! ♥

...zur Frage

Grafikkarte Intel HD Graphics 4000 für Sims 4 ausreichend?

Ich besitze einen Laptop mit der Graphikkarte Intel HD Graphics 4000 und wollte mir gerne das Spiel Sims 4 kaufen. Reicht meine Graphikkarte für das Spiel aus? Könnte ich es wenigstens in niedriger Auflösung und Qualität spielen? Wie schlecht währe die Qualität dann? Kann ich mir auch Erweiterungspacks zulegen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Intel HD Graphics 4000 ist diese grafikkarte gut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?