Funktürklingel Zweifamilienhaus?

1 Antwort

Motorrad Batterie wie viel ah brauche ich?

hallo ich muss mir eine neue Batterie zu legen jetzt stellt sich mir jedoch die frage ob ich eine Batterie nehmen muss die wie bei mir vorgegebenen 12ah hat oder ob auch weniger ah ausreichen .

...zur Frage

Würdet ihr eine Rolex mit Gold oder Edelstahl kaufen?

Würdet ihr Edelstahl oder Gold nehmen . Meine Überlegung ist ja , dass die Golduhren einen höheren Preis irgendwann haben werden , jedoch sind sie ja relativ schwer. Edelstahl wäre daher alltagstauglicher und praktischer. Was denkt ihr , danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Wo Starterkabel an VW Lupo Batterie anschließen? Keine Plus-/Minus-Stifte vorhanden!!!!?

Da meine Batterie an meinem VW Lupo (BJ. 2003) leer ist, wollte ich das Fahrzeug soeben mittels eines Startergerätes starten. Jedoch erkenne ich nicht, wo ich die beiden Klemmen jeweils anschließen muss.

Anbei zwei Fotos. Das eine Foto zeigt die Batterie mit zusätzlich geöffnetem Sicherungskasten. Die Beschreibung im Handbuch hilft auch nicht weiter und bezieht sich auf Golf / Bora. Die Abbildung dort sieht auch anders aus als die Batterie bei mir. Es muss aber doch eine Möglichkeit geben, ein Starterkabel an diese Batterie anzuklemmen, oder??? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

:-)

...zur Frage

Kühlbox mit 12V Steckdose dauerhaft im Auto nutzen?

Hallo, ich habe mir diese https://www.amazon.de/gp/product/B019PT5S9O/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Kühlbox gekauft, die Frage wäre kann ich diese an meine 12V Steckdose im Kofferraum meines VW Golf 5 Avant BJ 2008 dauerhaft anstecken ohne das die Batterie des Autos leer wird. also bekommt die Kühlbox rund um die Uhr strom, und wenn ja würde dann meine Batterie des Autos leer werden?

...zur Frage

Wie kann man das noch anders formulieren? (entspricht nicht meinen berufl. zukünft. Vorstellungen)

In meiner Bewerbung hab ich im ersten Satz angegeben, dass die Aufgabengebiete meinen beruflichen Vorstellungen entsprechen....

Da die Aufgabengebiete meinen beruflichen Vorstellungen entsprechen und ich die nötigen Kenntnisse und Erfahrung für diese Stelle mitbringe, bewerbe ich mich hiermit für die ausgeschriebene Stelle als Buchhalterin.

Nun bin ich aber beim Satz, wo es um meinen aktuellen Job geht, der eben NICHT meinen zukünftigten beruflichen Vorstellungen entspricht.

Wie kann ich das anders formulieren?

Jedoch bietet mir diese Position sehr begrenzte Möglichkeiten, mich fachlich weiterzuentwickeln oder meinen Verantwortungsbereich zu erweitern. Außerdem entspricht die aktuelle Tätigkeit nicht meinen beruflichen Vorstellungen.
...zur Frage

LED Streifen ohne Steckdose betreiben - geht das?

Hallo zusammen

Ich würde gerne LED streifen an mein Instrument anbringen, jedoch würde ich diese gerne über eine Batterie betreiben -ohne Steckdose. Diese Batterie sollte auch wie ein sozusagen Controller sein, wo ich die LEDs ein oder ausschalten kann.

Gibt es diese Möglichkeit? Wenn ja, wie nennt man die Batterie oder wo kann man das bestellen?

Ich weiss dass es an 12V DC angeschlossen werden muss.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?