Funktionsweise einer Kühl-/Gefrierkombination hinsichtlich unterschiedlicher Temperatur

1 Antwort

Teure Geräte haben zwei getrennte Kreisläufe und auch Regelungen.

Bei den billigen Geräten wird der Froster gekühlt und überwacht und der Kühlschrank bekommt sozusagen "ein bischen Kälte mit ab".

Meine AEG Kühl-Gefrierkombination kühlt zu stark im Kühlschrank 7 Grad im Tiefkühlfach minus 36 Grad bei kleinster Einstellung?

...zur Frage

Welche Kühl Gefrierkombination?

HalliHallo,

im Zuge unserer Haus Modernisierung haben wir uns auch dazu entschlossen unseren alten Kühlschrank raus zu werfen und dafür eine Kühl Gefrierkombination zu kaufen. Auf [Link vom Support entfernt] haben wir den Testsieger von Bosch entdeckt. Hat jemand noch Erfahrungen mit anderen Produkten, oder kann etwas empfehlen?

...zur Frage

Wie lang muß sich ein ganz neuer Kühlschrank sich aufkühlen bis ich ihn füllen kann?

Hallo, ich bekomme morgen abend einen neuen Kühlschrank geliefert bzw es ist eine Kühl-Gefrierkombination.

Nun weiß ich gar nicht wie lang ich das Teil vorkühlen muß damit ich den Kühl und Gefrierschrank benutzen kann.

Kann mir da einer evtl weiter helfen ?

LG

...zur Frage

Neff Kühl-/Gefrierkombination Alarm piept, Temperatur stimmt soweit- was kann der Fehler sein?

...zur Frage

Neue Siemens Kühl-Gefrierkombination läuft oft?!

Hallo Leute,

wir haben seit rund einer Woche ein neue Kühl-Gefrierkombination der Firma Siemens. Wir sind eigentlich auch mit dem Kühlschrank zufrieden. Allerdings habe ich mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt helfen.

Der Kühlschrank haben wir auf eine Temp von 5C und -18C gestellt. Nun ist es so, dass der Kühlschrank alle 30-35 Minuten anfängt zu laufen. Die Kühldauer beträgt dann so ca. 15 Minuten.

Ist das normal? unser aler Kühlschrank war schon sehr alt und dort wurde nicht so oft aber dafür länger gekühlt... ist das bei neuen Kombis anders?

Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?