Funktionsunterwäsche

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Teste. Es gibt mittlerweile richtig viele Hersteller, die auch Funktionsunterwäsche im Angebot haben. Odlo war halt einer der ersten.

Was ich bei Odlo prinzipiell nicht so toll finde: Fast alle verwendeten Materialien pillen extremst, außerdem scheuern sie meiner Meinung nach auch ziemlich fix durch. Für den Preis eigentlich unverständlich. (Kann aber auch vom Modell abhängen). Ganz wichtig finde ich ja die Passform. Funktionsunterwäsche sollte am Körper "kleben", je mehr Hautkontakt desto besser klappts. Jeder Hersteller schneidert etwas anderst, deshalb solltest du probieren, welche am besten sitzt. Craft ist sicherlich nicht schlecht. Die Hightech Waffe dürfte dann X-Bionic sein.

Falls Du noch nie Funktionsunterwäsche getragen hast, würde ich zum günstigeren raten. Einige fühlen sich grundsätzlich damit unwohl.

thomasjpn 18.10.2012, 01:46

Danke!

0

Also ich habe auch die funktionsunterwäsche von odlo und bin der meinung, das diese hundertprotzentig besser ist als jede andere die ich bisher hatte, früher hab ich auch oft zu günstigeren varianten gegriffen, aber ich finde man merkt den unterschied in jedem fall und es lohnt sich die teurere zu nehmen!

nimm Feinripp mit Durchgriff.

Was möchtest Du wissen?