Funktionstasten belegen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du fragst nur, ob es möglich ist.

JA, es ist möglich



gebe einfach in deine lieblings suchmachine folgendes exakt so ein:

"BigMacroTool 1.0"


MacroTool. um schnell Sätze oder Kommandos zu tippen. F1-F11-Tasten und das 4fach! FastSwitching über TrayIcon.

Das BigMacroTool ist ähnlich vieler bekannter MacroTools, um damit schnell Sätze oder Kommandos tippen zu können, die man zuvor dort eingegeben hat. Das BigMacroTool ist dafür aber sehr einfach zu bedienen und so kann jeder ohne Anleitung damit umgehen. BigMacroTool beherrscht F1-F11-Tasten und das sogar 4fach! 4 Maps werden automatisch angelegt und gespeichert. Eine Map wechselst du schnell über das TrayIcon. Probiers aus! Aber bloß nicht Spammen damit! ;-)

BigMacroTool ist bekannt unter Benutzern von Habbo und Minecraft und wird sehr oft verwendet, um als Moderator eines Raumes schnell handeln zu können.

ja durch big macro tool ganz einfach zu downloaden musst tool aber immer an haben wenn du das brauchst

chupachupsi 22.10.2012, 22:07

und wo finde ich diesen download?

0

Was möchtest Du wissen?