Funktionstaste F9 beim Macbook betätigen?

2 Antworten

Dazu musst du noch Fn drücken
Kannst du unter Systemeinstellungen -> Tastatur -> Tastatur -> Die Tasten F1, F2 usw. als Standard-Funktionstasten verwenden ändern

Sonst wird der Hotkey (vorspuhlen) verwendet, nicht F9 (standardsmäßig)

0

Mit F9 kommst du in iTunes zum nächsten Lied.....oder wie ist deine Frage?

Welche Tastenkombination brauch ich um auf dem MacBook einen Slash zu machen (eng Tastatur)?

Hallo,

ich habe eine deutsche Tastatur, aber muss jetzt in einem Modus etwas eingeben auf meinem Mac, wo er wie eine englische Tastatur denkt.

Ich weiß schon, wo der Slash auf ner englischen Tastatur ist, also unten rechts beim Bindestrich und Unterstrich...aber welche Taste/n muss ich damit kombinieren, damit dann auch der Slash kommt? (Nicht Backslash!).

Hab schon diverses versucht...es kommt da immer nur das anders belegte Zeichen auf der Taste: das Fragezeichen. Capslock isses nicht, die Apple-Funktionstaste scheint es auch nicht zu sein.

...zur Frage

Erfahrungen mit der Software MacKeeper für alle Macs und Rechner von Apple?

Ich habe mehrere Werbeanzeigen gesehen, in denen die Software Mackeeper vorgestellt wurde. Sie würde alle Apple-Rechner schützen und sogar beschleunigen.

Was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich, die Software mal zu testen?

...zur Frage

lieber 21.5 4k imac oder normalen wenn man manchmal auch spiele spielen will?

ka was ich hier hin schreiben soll is ja alles oben

...zur Frage

Wie kann ich die Funktionstaste FN bei MacBook Air / Bootcamp unter Windows aktivieren?

Ich habe ein MacBook Air mit Bootcamp 5.1 und Windows 8.1 - hier funktioniert aber lediglich unter Windows die Funktionstaste FN nicht. Damit fehlt mir aber Bild-Auf/Ab- und die Entfernen-Taste. Auf einem weiteren MacBOok Air in der gleichen Kombination funktioniert die Taste aber.

Wie kann ich diese Taste wieder aktivieren oder gibt es eine Tastenkombination, mit der ich die FN-Taste ersetzen kann?

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Meine tastaur funktioniert nicht mehr leertaste 1234 funktionieren nur wenn ich FN also die funktionstaste drücke brauche hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?