Funktionstaste F9 beim Macbook betätigen?

2 Antworten

Dazu musst du noch Fn drücken
Kannst du unter Systemeinstellungen -> Tastatur -> Tastatur -> Die Tasten F1, F2 usw. als Standard-Funktionstasten verwenden ändern

Sonst wird der Hotkey (vorspuhlen) verwendet, nicht F9 (standardsmäßig)

0

Mit F9 kommst du in iTunes zum nächsten Lied.....oder wie ist deine Frage?

lieber 21.5 4k imac oder normalen wenn man manchmal auch spiele spielen will?

ka was ich hier hin schreiben soll is ja alles oben

...zur Frage

Wie kann ich die Funktionstaste FN bei MacBook Air / Bootcamp unter Windows aktivieren?

Ich habe ein MacBook Air mit Bootcamp 5.1 und Windows 8.1 - hier funktioniert aber lediglich unter Windows die Funktionstaste FN nicht. Damit fehlt mir aber Bild-Auf/Ab- und die Entfernen-Taste. Auf einem weiteren MacBOok Air in der gleichen Kombination funktioniert die Taste aber.

Wie kann ich diese Taste wieder aktivieren oder gibt es eine Tastenkombination, mit der ich die FN-Taste ersetzen kann?

...zur Frage

Wie lange hält der Akku durchschnittlich beim neuesten macbook?

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

"Andere" Dateien beim MacBook löschen?

Nabend :)

Ich habe Unmenge von "Andere" Dateien auf meinem Macbook. Wie kann ich diese finden und löschen?

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?