Funktionsgleichung (Wohnung A und B)?

4 Antworten

Also die Funtionsgleichung A ist richtig, da in dem Fall 57 mit x = (Die Anzahl der Tage) + 40€ wegen der Reinigung am Ende. Bei B lautet die Funktionsgleichung aber einfach nur 65x, denn du brauchst nichts aufgrund der Reinigung am Ende dazu zahlen

Die Gleichheitszeichen hinter A und B machen keinen Sinn.

Für A ist die Funktion richtig für B müßte es heißen y= 65 * x

... und ich würde Dir raten, schreibe hier die *-zeichen immer hin, sonst kommst es durcheinander, da die Textdarstellung oft verwirrend ist.

Die Gleichung zu Wohnung A ist richtig.

Bei Wohnung B beträgt die Tagesmiete aber 65 Euro, deswegen ist die Funktion einfach y = 65x

Frage zu Funktionsgleichungen und wie man diese aufstellt anhand eines Beispiels?

Für einen Mietwagen zahlt man bei Firma A für einen Tag 57 Euro Grundgebühr.

Hinzu kommen 0,17 Euro pro gefahrenen Kilometer.

a) Bestimmen Sie die entsprechende Funktionsgleichung.

b) Berechnen Sie die Leihgebühr für 250km.

c) Firma B nimmt 80€ Grundgebühr, pro gefahrenem Kilometer zahlt man 0,10€.

Eric muss 250km fahren. Entscheiden Sie, welcher Tarif günstiger ist.

Ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie die A und die C gehen. Könnte das mir einer bitte ausführlich erklären?

...zur Frage

Welche Boxhandschuhe Marke?

Hallo, Ich habe kürzlich in einem Laden Boxhandschuhe von Team X für 65 Euro gekauft, im Internet kosten sie nur 40 Euro habe ich festgestellt. Ist die Marke Team X überhaupt gut? Denn im Internet findet man nichts. Soll ich versuchen die Handschuhe wieder zurück zugeben?

...zur Frage

Warum ist der Preisunterschied von 55 Zoll zu 65 Zoll Fernseher so gross?

Immer wieder sehe ich im Internet 55 Zoll Fernseher ab 1000 Euro, das gleiche Modell in 65 Zoll aber für fast 1000 Euro mehr. Wieso das? der Preisunterschied von 40 Zoll zu 55 Zoll ist bei weitem nicht so extrem... Kann jemand mir erklären wieso dieser Unterschied so immens ist?

...zur Frage

Mietvertrag gereinigte Wohnung

Ich bin aus meiner Wohnung ausgezogen auf Grund das Schimmel dort war. In meinem Mietvertrag steht drin das ich die Wohnung gereinigt übergeben muss, nun möchte der Vermieter 50 Euro für eine endreinigung von mir haben davon steht aber nichts im Vertrag. Als ich meine restlichen Sachen aus der Wohnung geholt habe War der Vermieter schon drin und hatte gekehrt.

Muss ich die 50 Euro zahlen? & wie hätte ich die Wohnung übergeben müssen nur besenrein?

...zur Frage

Jobcenter miete bezahlen?

Hab seit 3 Woche ne wohnung die vom amt bezahlt wird bekommen.jetzt hat sich aber eine andere Wohnung gemeldet die ich normalerweise haben wollte und ist 40 Euro billiger .kann man da irgendwas machen oder geht das nicht .meine jetzige wohnung 65 qm zu groß für mich und wohlfühlen erst recht net.würde das Amt einen Wechsel genehmigen obwohl kein großer Grund vorliegt ausser das die andere billiger wäre und kleiner Danke für antworten!!

...zur Frage

Darf ich als Rentner einen Vollzeitjob annehmen?

Falls ich regulär mit ca. 65 in Rente gehe und ca. 1100 Rente habe. Darf ich einen Vollzeitjob mit 40 Stunden annehmen und ca. 3000 Euro verdienen? Was werden für Abzüge und Steuern fällig? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?