Funktionsbeschreibung Miniorgel?

Miniorgel - (Technik, Funktionsbeschreibung, Miniorgel)

2 Antworten

Du musst doch nur beschreiben, was passiert wenn du eine Taste der Miniorgel drückst.

Wenn eine Taste der Miniorgel gedrückt wird, schließt sich der Stromkreis und ein Strom fließt von ...... über / durch ..... und erzeugt dann den durch ..... bestimmten Ton aus dem Lautsprecher. Die unterschiedlichen Tonhöhen werden durch .... bestimmt.

Was soll man bei Wieso hast du dich für diese Einrichtung entschieden schreiben?

In der Schule müssen wir einen SE Praktikumsbericht schreiben und da kam die Frage wieso ich mich für die Einrichtung entschieden habe. (SAK Altes Wasserwerk) Jetzt weiß ich nicht was ich da schreiben soll...

...zur Frage

Bitte um Hilfe, Funktionsbeschreibung Amerikanischer Polizeiblitzer!?

Hallo zusammen, ich soll in Technik eine Schaltung erklären können, jedoch weis ich nur zum Teil wie sie funktioniert und nicht so ganz. Jetzt ist die Frage ob mir hier jemand eine ausführliche Funktionsbeschreibung machen könnte :) Ich weis nur das die Schaltung aus eigentlich 2 Schaltungen besteht, nämlich einer astagilen Kippstufe und dann eben noch der anderen die die LEDs doppelt blitzen lässt ?

Das Bild der Schaltung habe ich angehängt ! :) Bitte um schnelle Hilfe, danke schon mal im voraus :)))

Gruß Fabi1199

...zur Frage

Lichtschranken Alarmanlage Funktionsbeschreibung?

Hallo kann mir jmd. eine kleine Funktionsbeschreibung einer Lichtschranken Alarmanlage geben (Infrarot) ? Hab selber überhaupt keine Ahnung bräuchte das für die Schule danke schon mal im vorraus. :D

...zur Frage

Was findet ihr an Faultieren interessant (Vortrag)?

Also ich muss eine Projektarbeit und habe mich für das Faultier entschieden. Die erste Frage ist warum ich mich für diesen Organismus entschieden habe weiß aber nicht was ich dazu schreiben soll.Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

...zur Frage

Wie soll ich die Bewerbung Formulieren als Maler Lackierer instandhaltung und Gestaltung?

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Maler und Lackierer Gestaltung und Instandhaltung bei Ihnen. Für diese Ausbildung habe ich mich entschieden, da ich mich sehr für Technik interessiere und (((.......))) erlernen möchte.

was kann ich denn dahin schreiben.? oder vllcht anders formulieren? bei den klammern.

...zur Frage

Was ist der Witz bei der Saturn Werbung , Tech nick?

Wie oben beschrieben verstehe ich den Sinn bzw Witz nicht " bei Technik fragen Technik fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?