Funktioniert YouNow mit Google Chrome nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe inzwischen die Ursache gefunden. Bei mir lag es an der Erweiterung "LastPass", meinem Passwortmanager. Habe ihn aus Chrome entfernt, die Vollversion für Windows u. die Erweiterung für Chrome neu installiert, seitdem geht es wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem lag bei YouNow. Die haben wohl technisch etwas gearbeitet oder gewartet. Es funktionierte nach ca. 2 Tagen wieder alles, wie vorher, sogar noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir seit 24 Stunden das Gleiche mit YouNow und Chrome. Vorher ging alles. Die müssen was umgestellt oder technische Probleme haben.

Bei mir geht gar nichts mehr mit YouNow und Chrome, Windows 10 und 64 bit.

Auch der FlashPlayer wird mir oben immer auf der YouNow Seite als geblockt angezeigt und ich kriege das nicht weg.

Suche auch gerade nach einer Lösung.

Mit Firefox geht alles reibungslos, nach wie vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Actionhero75
17.02.2017, 17:15

Hast du schon eine Lösung gefunden?

1

Was möchtest Du wissen?