Funktioniert World of Warcraft auf vorrübergehendem Laptop?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag CoraVampyria

Die 2 GB RAM als Anforderungen sind so wie ich WoW kenne mit hoher Wahrscheinlichkeit mindest Anforderungen. (Habe mich nicht genauer informiert gehe von deinen Informationen aus)

Da dein Laptop nur 2 GB RAM besitzt und einiges davon für sämtliche Dienste und Programme verwendet wird welche du schon offen hast würde ich behaupten, wird es nicht funktionieren.

Jedoch wie bereits geschrieben worden ist "probier es doch aus" würde auch ich dir empfehlen es zumindest auszuprobieren. Im schlimmsten Fall schmiert WoW oder dein Laptop ab. Dies sollte alles wieder einwandfrei funktionieren nach einem neustart des Laptops.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir viel Spass beim spielen (sofern es klappen sollte)

Freundliche Grüsse

Donni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?