Funktioniert Wing Tsun eigentlich auch in der Praxis bzw. im Alltag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Praxis sieht immer anders aus da es eine Situation ist die du nicht kontrollieren kannst und es keine Regeln gibt. Allerdings kenne ich einige die WT machen aber das schon fast 10 Jahre und wenn mann so lange Wt trainiert kann mann es in der Praxis anwenden aber wie gesagt die Situation nicht kontrollieren. gegen eine Waffe wird es dann schon schwieriger. Aber als Anfaänger bist du natürlich nicht so sicher und somit würde ich es lieber erst mal vermeiden es anzuwenden da es ganz schnell nach hinten los gehen kann. Du solltest WT nur dann auch anwenden wenn du es richtig beherschst. Ahso hast dor was gutes ausgesucht aber wie gesagt musst lang trainieren damit du es auch benutzen kannst.

Ahso ich empfehle dir den Film Ip man das war der erste Meister der WT unterrichtet hat. das war auch der Trainier von Bruce lee.

Looserlike 07.02.2011, 17:31

danke, ich such mir den film raus :)

0
johnconnor 07.02.2011, 21:12
@Looserlike

Yo kein Problem. Hast auch gute Videos im Interenet zum Thema WT. Vom Film hast du 2 Teile ich empfehle dir dann gleich beide sind auch gute Filme und erzählen die wahre Geschichet vom Ip man.

0

Was möchtest Du wissen?