Funktioniert Windows 10 mit Spielen?

3 Antworten

Ich habe mir heute Windows 10 geholt.

Skyrim, Diablo 3, StarCraft funktionieren bei mir.

Sogar ein 20 Jahre altes Uralt-Spiel hat bei mir funktioniert.

Ja! Ich Spiele Minecraft und CS:GO und es funktioniert!

Das neue direkt X ist 12 und nicht 11

Windows 10 aus USB Stick ziehen?

Kann ich Windows 10 von meinem Laptop auf dem es bereits installiert ist mit diversen Programmen auf einen USB Stick ziehen,um auf es auf einem anderen Rechner zu installieren?

...zur Frage

Kann man Sims 4 auf Windows 10 spielen?

Ich habe mir vor kurzem Sims 4 (PC) gekauft und es auch bereits auf meinem Laptop (Windows 8.1) installiert leider werde ich jetzt immer von meinem PC dazu aufgevordert mir Windows 10 herunterzuladen im Internet steht allerdings das Sims 4 bei Windows 10 nicht funktioniert habt ihr eine Lösung für mich? Danke im voraus!

...zur Frage

Wird Windows 10 auf meinem Laptop mit Windows 7 "funktionieren"?

Hallo, mir ist klar, dass ich Windows 10 kostenlos bekomme, doch ich habe dabei bedenken; Ich habe auf meinem Laptop Windows 7, welches normal funktioniert. Allerdings hatte ich einmal versucht dort Windows 8.1 zu installieren, da ich einer der wenigen bin, der das System mag. Allerdings konnte ich keine Spiele spielen, Minecraft hat nicht funktioniert. Da habe ich das Laptop mal einem Freund auf den Tisch getan und der hat sich das angeschaut und gemeint, dass der Hersteller keine Treiber für Windows 8 hat, da Windows 8 eine neue Architektur hat und das dann nicht funktioniert! Windows 10 wird doch dann auch die selbe Architektur haben und ich werde mein Laptop nicht mehr zum spielen verwenden können... Oder doch?

Wenn es wichtig ist: Ich habe ein ASUS X52JK mit der Raedon 5145 als GPU. Unser Fachmann meinte, dass da was mit OpenGL war, und dass es deswegen nicht funktioniert mit den Treibern.

...zur Frage

Mein Sims 4 ist nicht mit Win10 kompatibel, was tun?

Ich hatte Sims 4 zuvor problemlos auf Windows 7 spielen können. Aber nach dem wechsel auf Windows 10 ist es nicht mehr zusammen kompatibel. HAbe e´s bereits neu installiert, aber trotzdem funktioniert es nicht... Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann Windows 10 wirklich Raubkopien von Programmen/Spielen ect. erkennen?

Hallo zusammen,

also ich habe gelesen, dass Windows 10 den PC nach Raubkopien durchsucht und ggf. sogar die Hersteller von gecrackter Software informieren kann. Stimmt das wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?