Funktioniert whatsapp auch auf der anderen seite der welt? :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, überall wo internet ist geht das auch.

Australien wäre die andere Seite der Welt. Aber Mexiko liegt gleich unter den USA, dort wo WhatsApp ansässig ist. Die Frage eines Mexikaners wäre höchstens, ob das auch in Deutschland funktioniert.

Funktioniert überall, wo Du Internet hast, außer es ist staatlich zensiert (z.B. China).

Frage zum Wlan bei Qantas und Emirates?

Hallo, ich fliege im Oktober zwei Wochen nach Sydney. Hamburg-Dubai-Sydney. Auf der ersten Strecke fliege ich mit einer B777-300er der Fluglinie Emirates nach Dubai. Hat dieses Flugzeug WLAN? Wenn ja kostet es oder nicht? Weil ich würde zwischendurch gerne über Whatsapp schreiben und Whatsapp kostet bei mir keine richtig vielen Mobile Daten. Auf 3 Std. verbrauche ich 4 mb. Also wie ist das dort mit dem WLAN an Bord?

Dann fliege ich entweder (das weiß ich noch nicht genau) mit einem A380-800 der Fluggesellschaft Qantas oder Emirates von Dubai nach Sydney. Hier habe ich die gleichen Fragen wie beim ersten. Hat man WLAN, wenn ja kostet es? Mein Freund ist mit Emirates nach Brisbane geflogen und bei ihm hat das WLAN nicht funktioniert.

Danke schon mal im Voraus

LG

...zur Frage

WhatsApp anderer Account wechseln?

Hab ein altes S2 einen Freund von mir gegeben. Der sagt nun das sein Whatsapp nicht funktioniert, da noch der alte account meines Bruders da ist. Wie kann man es nun machen, dass er mit seiner Nummer auf sein WhatsApp mit diesem Handy zugreifen kann. Er hat es schon einmal gelöscht und wieder gedownloaded. Hat nicht funktioniert.

...zur Frage

Whatsapp funktioniert nur mit WLAN! Warum?

Hallo! Ich habe ein htc Desire SV.. Mein Problem ist dass mein Whatsapp nur mit WLAN geht, nicht mit dem Mobilen Internet.. Alles andere (Facebook, Youtube usw.) funktioniert.. nur Whatsapp nicht, ohne WLAN kann ich dort keine Nachrichten empfangen oder senden! Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Kein WLAN und kein Internet?

Hallo, ich fliege in den Sommerferien in den Urlaub ins Ausland in ein Ferienhaus, wo es sehr wahrscheinlich kein WLAN und kein Netz gibt. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dort trotzdem Netz zu haben?

...zur Frage

Ich bin schon lange nicht mehr geflogen? Ich fliege mit meiner Familie nach Bangkok, Thailand in den Sommerferien 2018. Ich habe Angst?

...zur Frage

Kautabak mit nach Mexiko?

Hallo, fliege Ende Februar nach Mexico nun ist meine Frage, darf man Kautabak (den es in jedem Tabakladen gibt) nach Mexiko mitnehmen? habe gelesen zigaretten sind erlaubt sowie rauchtabak bis 200g. Aber Kautabak (Makla)? danke für eure antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?