funktioniert weightwatchers wirklich?

7 Antworten

WW funktioniert - aber wenn man es nur als Diät sieht, nimmt man danach genauso wieder zu wie bei jedem anderen Versuch auch. WW ist eine lebenslange Ernährungsumstellung - und wenn man die beherzigt, dann wird und bleibt man schlank! Deshalb ist es auch mit Punkte-Zählen alleine nicht getan - zu gesunder Ernährung gehört deutlich mehr als ein paar Points...

Ich habe mal einen "Wettkampf" beim mdr gesehen. Drei Gruppen wollten abnehmen. Eine mit Weight Watschers, eine mit Trennkost, eine mit Sport. Nach sechs Wochen hatten die mit Trennkost am meisten abgenommen, dass die Weight Watchers-Leute und zum Schluss kamen die mit Sport. Deshalb habe ich Trennkost angewendet und in zehn Wochen zwölf Kilo abgenommen.

Und wenn ich Fergie sehe, die mal dick und mal dünn ist, glaube ich auch nicht wirklich an den Erfolg. Während ich in den letzten drei Jahren nicht wiedere zugenommen habe.

Es ist das Beste Diet den ich bis jetzt gemacht habe ,du kannst dich mit Nudeln voll satt machen und es kostet auch nicht viel und fuer die Sosse machst du die gekochte gemuese.Es lohnt sich

Was möchtest Du wissen?