funktioniert weightwatchers wirklich?

7 Antworten

WW funktioniert - aber wenn man es nur als Diät sieht, nimmt man danach genauso wieder zu wie bei jedem anderen Versuch auch. WW ist eine lebenslange Ernährungsumstellung - und wenn man die beherzigt, dann wird und bleibt man schlank! Deshalb ist es auch mit Punkte-Zählen alleine nicht getan - zu gesunder Ernährung gehört deutlich mehr als ein paar Points...

Ich habe mal einen "Wettkampf" beim mdr gesehen. Drei Gruppen wollten abnehmen. Eine mit Weight Watschers, eine mit Trennkost, eine mit Sport. Nach sechs Wochen hatten die mit Trennkost am meisten abgenommen, dass die Weight Watchers-Leute und zum Schluss kamen die mit Sport. Deshalb habe ich Trennkost angewendet und in zehn Wochen zwölf Kilo abgenommen.

Und wenn ich Fergie sehe, die mal dick und mal dünn ist, glaube ich auch nicht wirklich an den Erfolg. Während ich in den letzten drei Jahren nicht wiedere zugenommen habe.

Es ist das Beste Diet den ich bis jetzt gemacht habe ,du kannst dich mit Nudeln voll satt machen und es kostet auch nicht viel und fuer die Sosse machst du die gekochte gemuese.Es lohnt sich

Hat man sich früher wirklich so schnell verliebt?

Ich sehe mir mit meinen Großeltern manchmal alte Filme an (viele von den 50ern & 60ern). Mir ist schon aufgefallen, dass sich in diesen Filmen alle sofort verlieben und heiraten. Sie sind einmal gemeinsam Essen und beim zweiten Essen wird der Frau ein Heiratsantrag gestellt.

Und nun meine Frage: Ging das früher wirklich so schnell mit dem heiraten oder wollten die Filmemacher nur, dass was vorangeht und es nicht langweilig wird.

...zur Frage

Was kann man einfaches zu Essen machen, für eine Jugendgruppe?

Ich bin am Samstag dran, für unsere Gruppe Essen zu machen. Wir sind so ca. 17 Personen. Es sollte einfach, schnell, lecker und nicht zu teuer sein.

Problem ist, dass wir einige Vegetarier haben und sonst auch keiner Schwein isst.

Sowas wie Pizza, Nudeln, Hawaii Toast, Sandwiches und Pommes hatten wir schon die letzten Male.

Ich dachte daran, selber Döner zu machen, aber für 17 Leute ist das schon heftig.

Habt ihr Ideen?

Danke euch schonmal :)

...zur Frage

Übelkeit in der Schwangerschaft und ich kann nicht essen?

Hallo Leute...

Gestern hat sich rausgestellt ich bin in der 7ten Woche schwanger. Ich leide auch schon seit Tagen an Übelkeit. Allerdings ist diese mittlerweile kaum auszuhalten, da ich wirklich absolut gar nichts essen oder auch nur riechen kann egal was es ist selbst vom deo oder Geruch von Waschmittel wird mir schlecht. Ich kann auch nicht das Essen worauf ich Hunger habe, da ich wirklich absolut gar keinen Hunger habe sondern mir einfach nur 24/7 schlecht ist. Ich hab Angst da ich wirklich überhaupt nichts essen kann und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Wie gesagt mir wird von wirklich ALLEM schlecht selbst beim Gedanken überhaupt zu essen muss ich mich zusammen reißen. Übergeben hab ich mich bisher nicht...Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen...Dankeschön...

...zur Frage

nimmt man beim schriftlichen abitur viel ab? wegen stress usw?

ich hatte nämlich schon in der 11.klasse, als wir wegen der seminararbeit so viel stress hatten, schwierigkeiten mit dem essen und so. i-wie klappt das bei mir nicht , wenn ich 10h in der schule bin, schaff ich es nicht ordentlich zu essen. und dann nehme ich halt ziemlich schnell ab,und kann es auch nicht mehr wirklich stoppen, und dann hab ich letztes mal bis august gebraucht um mein normalgewicht wieder zu erreichen.........ziemlich ätzend.

...zur Frage

Trockeis zum Essen in Thailand?

Ich dachte Trockeneis wäre giftig ? Wieso wird es dann in Thailand auch zum Essen verkauft? Hab gesehen wie viele daran interessiert waren . Man sollte es sehr schnell zerkaufen , probieren durfte ich auch mal... Ist es nun wirklich so giftig?

...zur Frage

Tipps was kleine Hunde gerne essen!

Hallo ! Ich habe einen Chihuahua ,dieser ist leider sehr wählerisch was das essen angeht ! Er isst nur noch Leckerlies ! Ich habe schon versucht ihm keine leckerlies mehr zu geben ,doch er bleibt hart und isst kein normales Futter mehr ! Habt ihr Tipps welches Futter besonders lecker ist oder ob ich ihm vielleicht selber was kochen kann ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?