Funktioniert weight Watchers auch ohne Sport?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht auch ohne Sport. Aber dann wird dein Körper schlaff, was auch nicht schön aussieht. Außerdem ist es mit Sport wesentlich einfacher abzunehmen (weil du mehr Kalorien verbrauchst) und gesünder ist es ebenfalls.

Was machst du eigentlich, wenn du dann, nur mit Weight Watchers, erfolgreich abgenommen hast? Wieder so weiter wie zuvor? Was glaubst du, was dann passiert? Oder hast du vor, bis ans Ende deiner Tage Punkte zu zählen?

Du hast Übergewicht (davon gehen ich zumindest aus), wegen deiner Lebensweise. So lange du die nicht änderst - also auch deine Einstellung zu Sport - wirst du immer Gewichtsprobleme haben.

Hallo, ich bin seit 16 Jahren bei Weight Watchers und habe damals 18 Kilo abgenommen, ganz ohne Sport. Sport beschleunigt und erleichtert die Abnahme, aber wenn du dich an deine Punkte hälts, nimmst du auch ab, nur langsamer. Ich empfehle dir Bewegung in deinen Alltag zu bringen, z. B. Treppen steigen, keinen Auzug benutzen. Mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, falls du auf ein Auto angewiesen bist, etwas weiter entfernt zu parken. Falls du Bus fährst, ein oder zwei Haltestellen früher aussteigen. Verabrede dich mit einer Freundin zu einem Spaziergang oder such dir eine Gruppe in deiner Nähe, die Nordic Walking macht. Gemeinsam geht es leichter und man kann sich leichter überwinden sich zu bewegen. Es gibt viele Möglichkeiten. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.

Sorry, lach.....aber was sind das für Fragen...?

Nein, Weight Watchers funktioniert nicht ohne Sport.

Bzw. was heisst Sport....das liest sich für "nichtsportler" immer so Olympia Marathon mäßig.....

Ihr müsst euch bewegen !

Joggt, fahrt Fahrrad, steigt Treppen, laut draußen in der Weltgegend - ohne Smartphone - mal 60 min. jeden Tag draußen rum. 

Einfach gehen, laufen, mal schneller, mal langsamer...das kann JEDER !

Aber nur Weight Watchers...und paar Mittelchen trinken und nen Eiweis-Riegel kauen....und nix tun?

Sorry.....klappt nicht !