Funktioniert Wartner Vereisungsspray auch bei muttermalen?

1 Antwort

Ich habe den Wartner Vereisungsspraxy einmal bei mir und einmal bei meiner Freundin zur Entfernung von Warzen ausprobiert. In beiden Fällen kein Erfolg, meine Freundin bekam dadurch auch noch eine Brandwunde, die sie wochenlang schmerzte.

Muttermal entfernen trotz Mittelohrentzündung?

Morgen soll mir ein Muttermal entfernt werden. Ich bin leider ziemlich erkältet und merke wie mein linkes Ohr langsam dicht wird und weh tut. Kann das Muttermal trotzdem entfernt werden,oder sollte ich mich erst auskurieren? Ich habe Angst vor dem Eingriff (auch wenn es nur ein kleiner ist) und möchte es gern hinter mich bringen.

...zur Frage

Muttermal aufgekratzt was sind die Folgen?

Was passiert wenn man sich ein normales Muttermal aufkratzt? Wenn es dann wieder nachwächst und gleich ausschaut kann es dann auch sein ,dass es Krebs ist ,oder merkt man das mit der ABCD regel?Also ich hab garnicht geblutet ,weder ne kruste oder sonst irgendwas!! Also Wenn ich ein mutermal auf kratze bzw. ganz weg kratz ,man das merkt. Ich meine ,dass es dann nachwächst und wie die ABCD regel ausschaut Krebs sein könnte ,oder?? Kann es auch sein ,dass es einfach nach wächst und ganz normal ist ,kann das dann auch Krebs sein? Ich habe mich dort gekratzt wo ich ein Muttermal habe (und ich bin da eh schon so ein kleiner Hypochonder !xD) ,dadurch alleine kann kein Krebs entstehen oder?? Ich habe am 18. ein Termin beim Haut arzt ich lasse einfach alle Muttermal checken!! Und ich habe einfach Angst ,dass es dann schon zu spät sein könnte. Ich hab mich vorgestern an der Stelle gekratzt! Und wie schon erwähnt: Wäre es gut ob du mir sagen kannst ,dass man den Krebs merkt ,ob da ein Unterschied ist beim Muttermal oder nicht! Danke für alles!! Liebe Grüße

...zur Frage

Muttermal am Hinterkopf?

Hallo Leute habe ein zeigefingernagel großes Braun weißliches Muttermal am Hinterkopf es ist mir das erste mal vor einem Jahr aufgefallen als ich die Haare kürzer tragte jz träg ich sie an den Seiten noch kürzer und es ist sichtbar für jeden und ich finde es einfach nur hässlich und es stört mich ga schäme ich mich sogar ich will nicht das es andere sehen ich war gestern beim Friseur und hab morgen wieder Schule und weiß nicht was ich machen soll ich will so nicht in die Schule was kann ich tun das es keiner sieht ?

...zur Frage

Großen Muttermal auf dem Schulterblatt. Schlimm?

Hallo. Ich habe hinten auf meinem Schulterblatt einen Muttermal. Und der ist ungefähr dreimal so groß wie meine anderen die ich habe. Sind das Anzeichen von Krebs oder ist das harmlos? Danke.:)

...zur Frage

Funktioniert der Wartner Vereisungsspray auch fūr Muttermale?

Funktioniert der Wartner Vereisungsspray auch fūr Muttermale? Bitte keine Antworten wie: Lass das lieber einen Arzt machen oder irgendwelche sinnlosen Kommentare!!!

...zur Frage

Muttermal weggekratzt!

Was kann passieren wenn ich mir ein Muttermal weg gekratzt habe? Wenn das dann nachwächst und so wie die ABCD regel ausschaut ,dann ist es Krebs oder? Aber was ist wenn es wieder so ausschaut wie es immer ausgesehen hat ,kann es dann auch Krebs sein? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?