Funktioniert Voodoo wirklich oder ist das nur show?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wissen ist etwas, dass wir kaum beherrschen. Wirklich wissen tun wir wenig. Unsere älteste Hochkultur (Sumerer) ist gerade einmal 5.000 Jahre alt.

Ich persönlich glaube nicht an Vodoo, so wie es beschrieben wird. Aber ausschliessen kann ich es gleichzeitig natürlich auch nicht. Es gibt viele Dinge, die wir nicht verstehen und daher als "übernatürlich" abstempeln, da wir glauben wir hätten das Wort "natürlich" und dessen Bedeutung ausdefiniert.

Es gibt interessante Videos zum Thema "Ki" (Chi) und dessen "Kraft". Show oder Realität? Im Prinzip doch eigentlich auch egal, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
notknowing 25.03.2014, 23:14

Angenehme Antwort :-)

0

da gibt es sehr geteilte meinung. ich glaube manche (wenig) menschen können durch eine 'puppe' die schmerzen oder anderes auf einen richtigen menschen umleiten ob es das wirklich gibt wird dir keiner zu 100% sagen können.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ricki1999 25.03.2014, 21:27

Es wäre noch intressant, wenn es eine Person gäbe die schon mal Erfahrungen mit Voodoo gemacht hat.

0

Das ist nur show. Wie soll das überhaupt gehen? Das ist alles nur Einbildung.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?