Funktioniert überhaupt irgendein ThirdParty Equalizer in Verbindung mit Spotify?

1 Antwort

Frage hat sich erledigt. Mit viel Geduld und rumprobieren ging dann doch noch was.

Wieso hört die musik auf?

Wenn ich Spotify unter Android M starte und das Display Sperre, dann hört nach ca. 1-2 minuten die musik auf zu spielen, obwohl Spotify anzeigt, dass sie weiter laufen würde. Das ist kein problem mit spotify, sondern mit android (deezer und napster haben das auch). Wie kann ich das nun beheben ohne den Bildschirm ständig an zu lassen?

...zur Frage

PS4 Apps? Youtube im Hintergrund?

Hallo!

welche gratis Apps gibt es den für die PS4? sprich alles das keine Spiele sind. Spotify, Youtube, Soundcloud usw.

und kann man Youtube im Hintergrund laufen lassen sprich z.B. während man spielt?

...zur Frage

Spotify in der Statusleiste?

Vor ein paar Tagen ist bei mir mein OnePlus 3 angekommen nun stellte sich aber das erste "Problem" heraus. Wenn ich über Spotify Musik höre erscheint keine von meinem altem Samsung Galaxy S4 gewohnte Option in der Statusleiste, über die ich z.B. das Lied umschalten kann. Falls irgendjemand hier eine Lösung hat schonmal Danke im voraus, da ich in den Optionen keine mögliche Einstellung zu diesem "Problem" finden konnte.

...zur Frage

Lohnt es sich noch den iPod touch 4g zu kaufen?

Hallo, ich bin am überlegen mir einen ipod touch anzuschaffen, da ich meine Musik zur Zeit über Spotify auf meinem Handy höre, dass allerdings sehr viel Speicher wegnimmt. Der ipod touch 5g ist mir allerdings zu teuer daher habe ich mir den 4g angeschaut. Lohnt es sich denn noch diesen zu kaufen oder ist der in einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen weil aktuelle Apps nicht mehr drauf laufen? Meine Cousine hat den ipod touch 3g (oder 2g? Wir wissen es beide nicht genau) und darauf laufen einfach keine aktuellen Apps mehr, d.h er ist echt nicht mehr zu gebrauchen. Mir geht es halt vor allem darum, dass ich Spotify darauf nutzen kann.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Android 6.0 SD karten Formatierung zurücksetzen?

Hallo

Ich habe bei meinem HTC One M8 unter Android 6.0 meine SD karte zu internen Speicher formatiert als aber seit Mittwoch KEINE SD Karte mehr ging(habe ganz viele getestet es ging nichts mehr) habe ich heute mein Handy zurückgesetzt und jetzt gehen alle SD karten Funktionen wieder aber er erkennt nicht meine alte SD Karte. Weil sie (wie ich glaube) halt zum internen Speicher formatiert wurde und das Handy diese jetzt auf einmal nicht mehr lesen kann. Da sie mein Handy nicht mehr liest und mein Pc mit diversen Adaptern auch nicht liest, weiß ich jetzt nicht wie ich die SD Karte wieder umformatieren kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

P.S. ich glaube nicht das die SD karte kaputt ist ich glaube wein Handy hat bloß gesponnen:

...zur Frage

android 6 wlan nicht einschaltbar?

Guten Tag, ich habe mir gerade das Galaxy A5 (2016) gekauft alles funktioniert problemlos, nur bei den WLAN Einstellungen steht da "Aus" und kann es nicht einschalten das klappt einfach nicht und dadrunter steht "Einschalten ..." obwohl es aus ist.... das Handy sieht top aus keine Gebrauchspuren etc. außer hinten am Glas das ist Gerissen (nicht gesprungen!)

Bitte um schnellen Rat da ich Whatsapp brauche. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?