?Funktioniert sowas überhaupt? :I

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja sehr viel Sport ist wichtig und du MUSST auf die Ernährung achten ! Sonst hilft der kannze Sport nicht !!!

Nein, das ist alles Quatsch.

Effektiv und auf Dauer gesehen kannst du nur abnehmen indem du dich ausgewogen ernährst und sportlich betätigst. Wundermittel gibt es keine - jeder muss für sein Wunschgewicht arbeiten (und damit meine ich nicht Hunderte von Euros auszugeben...)!

Ja sicher du verlierst 5 Kilo bei anmelden und dann jeden Monat nochmal 3 ohne wtas zu tun. Also Geld in deiner Brieftasche.

Kauf dir Shorts und ein Shirt und ne Badehose oder Bikini (männlich weiblich) und geh jeden oder jeden zweiten Tag schwimmen.

Ernährungsberatung etc ist Blödsinn, denn durchziehen musst dus so oder so selber und meistens reichts schon, einfach keine Chips etc und nichts dazwischen und einfach mal hier und da was weglassen.

Mein Tipp: Keine Saucen, egal ob braune Sauce oder Ketchup etc. einfahc alles ohne Soße, nur wasser trinken (und alkohol, weil sommerferien=party) aber dafür auf den parties keien snacks und besorg dir magnesiumtabletten oder sowas. Haben keine kalorien oder zucker und schmecken ähnlich wie saft. kannst am abend oder so trinken falls der heißhunger kommt

Was möchtest Du wissen?