Funktioniert Sony vegas pro 12 mit Windows 10?

1 Antwort

Klar Funktioniert das ::D 8,8.1 und 10 sind was die anforderungen betriffet fast gleich.

Alles was auf 8 läuft läuft auch auf 10!

PC stürzt bei Sapphire und NewBlue Pluggin ab?

Hallo. Seit einiger Zeit habe ich das Programm Sony Vegas Pro 14 auf meinem Windows 7 Laptop. Und da ich sehr interessiert an der Videobearbeitung bin, habe ich mir zunächst das Pluggin NewBlueFX geholt. Alles lief super, ich konnte die Effekte benutzen. Später installierte ich mir auch noch das Sapphire Pluggin, welches dann einen kurzen Zeitraum lang funktionierte, aber danach fing es damit an, meinen Computer immer wieder zum abstürzen zu bringen, wenn ich Sony Vegas benutze. Wenn ich einfach ganz normal schneide, ohne NewBlue oder Sapphire zu benutzen, geht es einwandfrei, doch wenn ich anfange mit diesen beiden Pluggins zu arbeiten, geht das meistens nur ein paar Minuten lang gut, bis der PC dann abstürzt. Er gibt mir keine Vorwarnung, sondern wird einfach schwarz und schaltet sich aus. Als ich den Akku noch drin hatte, dachte ich, dass der vielleicht überlastet wäre, da der Laptop mir ja auch schon anzeigte, dass er ausgetauscht werden müsste und es deswegen zu Abstürzen kommen könnte, doch momentan läuft der PC auf Strom und nichts hat sich geändert. Sobald ich die Effekte benutze, stürzt der Computer nach ein paar Minuten ab (also nur wenn ich Sony Vegas benutze und besonders bei Sapphire). Das mit dem Absturz kam einfach so, über Nacht quasi und nur wenn ich diese Effekte benutze bzw. Rendern will mit ihnen im Projekt, sonst ist alles gut. Neuinstallation hat auch nicht funktioniert. Ich weiß echt nicht mehr weiter und meine Motivation ist auch schon gesunken, bei Google habe ich nur Sony Vegas Abstürze gefunden, keine, wo gleich der ganze PC crasht. Danke im Vorraus

...zur Frage

Sony Vegas Pro 12 Grafikkarte berechnen lassen

Muss man die GPU Beschleunigung manuell aktivieren oder ist es schon von alleine aktive bei Sony Vegas Pro 12? Wenn man es selber aktivieren muss, kann mir einer erklären wie?

...zur Frage

Sony Vegas Pro 12 Vorschau Qualität verändern

Hallo, ich hab mal ne Frage, wie kann ich bei Sony Vegas Pro 12 die Vorschau Qualität verbessern ? Bei mir steht das auf "320x180x32; 29,970p" so wie kann ich das verändern das es auf der Maximal Qualität ist ?

...zur Frage

Sony Vegas Pro 12 Loopregion kopieren

Hallo, Ist es möglich, in Sony Vegas Pro 12 eine Loopregion zu kopieren und an einer anderen Stelle einzufügen? Vielen Dank schon mal im Voraus ;-)

...zur Frage

Sony Vegas Pro 12 - Programm rendert nur den Schluss eines Videos

Mein Sony Vegas Pro 12 rendert immer nur die letzten paar Sekunden eines Videos :( Was kann ich tun? Danke im Voraus, Lea

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 Vorschau ruckelt?

Hallo :) Ich arbeite viel mit Sony Vegas Pro 13, allerdings ruckelt seit kurzer Zeit die Vorschau sehr weich. Was kann ich machen, dass es wieder normal läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?