Funktioniert Snapchat bei Wiko Rainbow nicht?

1 Antwort

Ich habe tatsächlich das gleiche Problem. Bei mir funktioniert es auch nicht. Ich habe gefühlt 100 mal auf das Display gedrückt, kein Filter (Bsp. Hund) funktioniert. Ich weiß nicht obs am Handy liegt aber. Es scheint ja so.

snapchat Video problem?

Und zwar ist das Problem das immer wenn ich ein Video drehe und es dann hochlade (also in meine geschichte) das des so verpixelt ist und man nichts erkennen kann...ich habe schon mehrmals versucht snapchat neu herunterzuladen und auch immer wieder neue Updates gemacht aber es hilft nichts ihr seid meine letzte Lösung... bitte um hilfreiche Antworten Dankeschön eure haveaniceday44 ♡❤

...zur Frage

Handy-Kamera geht nicht mehr, HILFE!

Hey, ich habe das Wiko Rainbow Handy und meine Kamera geht nicht mehr. Sobald ich die App öffne steht da für nicht mal eine Sekunde 'Galerie beendet'. Und wenn ich in Instagram auf die Kamera klicke steht da 'Instagram beendet'. Bei Powercam, Retrica, Snapchat und co. ist es auch so.

Es ist erst seit kurzem so, als ich mal mein Handy mit dem Laptop verbunden habe und Video's und Bilder rübergezogen habe. Könnte es sein dass ich dabei das 'Camera' System mit gezogen habe und sie deswegen nicht mehr funktioniert?

Auf meinem Laptop lösche ich immer die Sachen, wenn ich sie nicht mehr brauche also ist auch nichts mehr darauf.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

...zur Frage

Verunsichert wie wurde ich auf Snapchat geaadet?

Hallo ! Ich wurde heute bei Snapchat geaadet anders als sonst steht nicht -> durch Nutzernamen oder Snapcode geaadet sondern -> hat gemeinsame Freunde. Wie geht das ?

...zur Frage

Handy hängt. Geht es kaputt?

Hallöchen,

ich bin gerade am Verzweifeln. Ich habe das Wiko Rainbow und habe es Ende Januar 2015, also vor etwa 1,5 Jahren neu gekauft. Angefangen hat es vor etwa einer Woche, wo sich Apps immer wieder selbstständig geschlossen haben. Am Mittwoch morgen ist es dann nicht mehr angegangen, ich hab eine halbe Stunde rumgetan (Akku rein/ raus, An-/Ausschalten, abwarten...) die Wiko Schrift erschien, der rainbow Schriftzug danach auch und dann wurde der Bildschirm dunkel und nichts ging mehr. Nach der halben Stunde hatte ich es dann endlich geschafft, das Handy wieder hochzufahren.

Mittwoch, Donnerstag & Freitag habe ich es dann sicherheitshalber nicht mehr ausgeschalten. Die Apps (Facebook, Instagram...) haben sie nurnoch ab und an selbst geschlossen. Auf Whats App kam aber immer wieder die Meldung "Das Programm reagiert nicht" und ich musste die App schließen, trotzdem haben Popups und NAchrichtenein- und ausgang funktioniert.

Seit vorhin (Samstag) ist der Home-Bildschirm leer. Keine Apps, kein Telefon, keine SMS, keine Kontakte. Ich sehe nur das Hintergrundbild. Anklicken kann ich nichts, nurnoch die Statusleiste runterziehen (Wlan an/aus, mobile Daten, Einstellungen usw.) Whats App kann ich noch nutzen weil die App im Hintergrund noch geöffnet war. Jetzt hats mir gereicht weil es schon seit heute mittag so rumliegt und wollte das Handy neustarten.

Und hier sitze ich nun, gleiches Spiel wie am Mittwoch früh, die beiden Schriftzüge erscheinen aber das Handy fährt sich nicht hoch...was ist da los? Gibt das Handy jetzt schon den Geist auf? Ich brauche das Handy dringend, vor allem auch Kontakte und Daten etc. (Speicherkarte und Simkarte sollten ja hoffentlich in Ordnung sein).

Kennt sich jemand damit aus? Hatte das schonmal? Lösung? Tipps? Danke!!!

...zur Frage

Wiko Rainbow hängt?

Hay,

Mein Wiko Rainbow (ca. 2 Jahre alt) hatte wiedermal ein Problem. Am Anfang kam die ganze Zeit eine Meldung: com.google.process.gapps wurde beendet, Snapchat wurde beendet,... Am Anfang hatte es nur genervt, dass ich einige Apps nicht öffnen konnte. Jedoch ist seit heute morgen die Meldung: com.google.process.gapps dauerhaft angezeigt, sodass ich nichts anderes mehr tun konnte, als mein Handy neuzustarten. Wenn ich jetzt versuche, es neu zustarten, bleibt es beim "rainbow" logo hängen. Ich habe versucht, erneut neu zustarten, Akku raus und rein zu machen und aufzuladen, aber es hilft nichts.

Kann mir einer helfen, der das selbe Problem hatte?

...zur Frage

Meine Tastatur auf meinem Smartphone ist weg. Wie kann ich sie wieder zurück bekommen?

Ich habe das Wiko Rainbow und das Android 4.4.2. Ich habe unwissentlich einige Apps gelöscht, um mehr Speicher zu bekommen. (Nachträglich könnte ich mie im A... beißen.) Kann mir jemand helfen. die Tastatur auf meinem Smartphon wieder zurückzuholen, bitte. Danke für Eure Mühe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?