Funktioniert SLI mit zwei GTX 980 gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leistungstechnisch passt des schon. Musst ordentlivh cpu ham.. Damit die karten nich ausgebremst werden.
Dazu die frage??lohnt sich das??
Spielst du games die sli brauchen?? Oder unterstuetzen??
Dann belese dich mit microrucklern auf sli betrieb. Wie sich das nune mit neuen treibern verhaelt.
Dann welche aufloesung du spielst..
1080 i brauchst nur eine
4 k sieht das etwas anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von technikmuffin
17.07.2016, 18:41

Wie gesagt, will auf 4K upgraden. Achja welche Spiele unterstützen denn SLI nicht, die neuen AAA Titel sollten SLI schon alle unterstützen, oder?

0
Kommentar von Kevinchen
17.07.2016, 18:45

oh 4 k dann passt des schon..bei den games musste nachlesen.. zb. bf4 hatte am anfang kein cf unterstuetzt richtig. dann kam der patch dann gings.

0
Kommentar von Kevinchen
17.07.2016, 19:01

sicher sicher. zock mit nen 4670/k . langt. allerdings zwei amd karten

0

Nein zu wenig VRAM für 4K. Ausserdem kann es zu mikrorukler kommen. SLI ist beschi**en

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USBFinger
18.07.2016, 16:47

Wenn du ihm vertraust warum fragst du dann noch.

0

Was für ein Netzteil hast du denn? Und welche CPU, welches Mainboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von technikmuffin
17.07.2016, 18:41

630W, werd mir aber zur Sicherheit ein 800W holen, CPU hab ich i7 4770K 1150 Sockel und das Asus Maximus Hero 6 Mainboard.

0

Was möchtest Du wissen?