Funktioniert sims 4 auf meinem laptop (acer aspire E5 571 i3)oder ist er zu schlecht?

1 Antwort

Sims 4 auf meinem Laptop? Acer...?

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage, da ich mir gerne Sims 4 holen möchte, aber natürlich nur, wenn es auch funktioniert... Läuft Sims 4 auf dem "Aspire ES1-711G" ? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Sims 4 spielstände weg?

Guten Tag,
Ich habe heute morgen einige stunden sims in meiner alten Welt gespielt (8 Familien circa). Nach 3 stunden circa hat sich das spiel dann nach dem malen von einem 'Bild nach Vorlage' aufgehängt. Gut, nicht unbedingt selten, dachte ich mir und hab den spielstand gespeichert und das spiel ganz normal geschlossen. Dann kam ein blackscreen. Dieser lässt sich allerdings dadurch erklären, dass mein Pc voller Viren (cinemax oder so) ist, und das nicht selten passiert. Also hab ich versucht den pc neu zu starten um das Problem zu lösen. Mein Benutzerkonto hatte immernoch einen dauerblackscreen, also bin ich auf ein zweitkonto gegangen. Nächste böse Überraschung: alles, und zwar wirklich ALLES auf den Desktop war weg, bis auf den Mülleimer. Hab das ganze einige stunden ruhen lassen, dannach lies sims sich wieder ganz normal öffnen. Also hab ich mir ne neue Familie gemacht, weil ich lust auf ne neue hatte. Wollte die in ein Haus einziehen lassen, wie ich es sonst bei allen anderen auch gemacht hab. Und bemerkte dabei, das alles auf die standart Häuser zurück gesetzt war. Gut neuer spielstand, hatte davon sowieso 4 oder so. Wollte dann ganz normal wechseln, aber alle anderen waren weg, was mich extrem aufregt, da ich über 150 stunden gespielt hatte.
Nun ist alles weg. Kann ich das irgendwie wieder herstellen?
Bitte um ausführliche Antwort, danke schonmal im Vorraus
(Fals das relevant sein sollte, der pc ist gut, hat Windows 8 und sims 4 ohne irgendwelche Zusätze. Bis jetzt hat wechseln zwischen spielständen gut funktioniert, auch neu Installationen von dem Spiel auf verschiedenen Rechnern waren nie ein Problem.)

...zur Frage

Mein Sim (sims4) kommt nicht ins Haus

Hei.. Ich hab mir bei sims 4 ein haus gebaut.. jetz ist mein sim leider im pool ertrunken.. hab mir dan ein neuen sim erstellt der jetzt in dem haus wohnt. Das problem: Sie kommt nicht ins haus. Wenn ich den befehl gebe dass sie in die küche gehen soll, kommt sie einfach bis vor die haustür. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Hallo, ist mein Laptop für die Sims 4 geeignet. Ich habe einen acer aspire v3, intel core i3. Laut eines Tests ist meine CPU Geschwindigk. zu langsam (2,0 GHz)?

...zur Frage

Warum funktioniert Acer Aspire E5-551G-T2SY - Bluetooth - Treiber nicht mehr?

Acer Aspire E5-551G-T2SY - Bluetooth- Treiber geht nicht mehr. Früher gings noch, was kann ich tun. Verwende Win 7 SP1 Home, in der 64 Bit Version

...zur Frage

Kann man mit dem Acer aspire e5-571G-522k minecraft spielen?

Hi ich bin am überlegen ob ich mir den acer aspire e5-571G-522k holen soll und wollte fragen da ich minecraft und lol spiele ob der ausreichend ist sprich 60 fps.Ich weiß es ist kein gaming laptop und ein towrt PC wäre besser nur wenn man mal zu Freunden geht ist ein Laptop praktisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?