Funktioniert "Schlank im Schlaf" tatsächlich? Ich habe die Diät wiefolgt verstanden:

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

zu deinem frühstück in manchen nussnougatcreme sorten (z.b.nutella )ist milchpulver also tierisches eiweiß immer die zutatenliste lesen obst treibt den blutzuckerspielgel nach oben obst morgens oder mittags zum nachtisch ich esse in der schule aber weiterhin ein pausenbrot und hab trotzdem abgenommen

ich hab bekannte, bei den hat es geklappt. HAlt die rEgelnwie oben:

morgens Brot mit süßem, müsli ( aber kein Eiweiß, stattdessen Soja Milch oder so nehmen ) Mittags kann man alles essen, nur nicht zu viel, abends KEINE Kohlenhydrate ( Reis, Nudeln, Kartoffeln ) Aber Fleisch, Salat und Eiweiss ohne probleme ) 5 std. Zeit lassen und zwischendurch nix Kohlenhydrate haltiges trinken ( Kein Zucker, wie Cola ZEro, Light, Wasser )

2 Monate 10 Kg, also wenn ich eine Diät amchen würde, würde ich es mit der versuchen...

bei weiteren Fragen gerne auch per PM :), kann aber nicht jederzeit antowrten, also geduldig sein.. :)

Es funktioniert vielleicht schon durch die Tatsache, dass man sich bei dieser Diät überhaupt erstmal mit seiner Ernährung beschäftigen muss. Schließlich benötigt man Kenntnisse über Lebensmittelinhaltsstoffe.

Ich finde diese Diät nicht sehr praktikabel.

Obst könntest du demnach zum Frühstück und zum Mittag essen. Abends nicht, da Fruchtzucker, also Kohlenhydrate enthalten sind. Zum Frühstück könntest du z.B. Vollkornbrot mit Butter und Konfitüre essen, dazu Obst und Tee. Oder Müsli mit Saft statt Milch.

Ob man Heißhunger bekommt, ist sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wenn man abends gerne etwas Süßes isst, wird es einem bestimmt schwer fallen darauf zu verzichten.

Jede Diät bringt Erfolg wenn man da mit Disziplin ran geht nur ist es so das die meisten auf ihr altes Gewicht zurück fallen sobald sie die Diät absetzen! Deswegen würde ich generell von Diäten abraten das bringt nur vorübergehenden Erfolg! Wichtig ist das man Sport treibt und unter seinem Grundwert an Kcal bleibt etwa 20 % darunter! Sobald du dann dein Gewicht erreicht hast heißt es weiterhin Sport treiben und sich Gesund und ausgewogen ernähren Hauptsache man beachtet den Grundwert dann wirst du auch nicht wieder zunehmen!

Hallo erstmal, ich mache die Diät seit letzte Woche Montag und habe schon 4 einhalb kilo abgenommen. Es funktioniert was ganz wichtig ist und was mir so schwer gefallen ist das man die 5 Std einhält zwischen den Mahlzeiten und wirklich nichts nascht und ißt:). Morgens Kohlenhydrate mittags darf man alles essen worauf man lust hat und Abend nur Eiweiß. Es klappt bei mir super...

acelyaklsch 13.06.2016, 09:54

hallo kannst du mir vlt. deine email schicken ich habe einpaar fragen an dich :)

0

Ja hast du richtig verstanden. Morgens Kohlenhydrate und Abends Eiweiss. Obst kannst du natürlich trotzdem essen, aber nicht so viel. Besser ist Gemüse, denn Obst ist auch sehr süß. Aber darauf verzichten musst du auch nicht, ess das Obst morgens in der Schule und dafür zuhause nichts mehr davon.

naschkaetzchen 12.10.2010, 11:30

aber Brötchen sind doch nicht gesund.. oder Nutella!

0
Morituri00 12.10.2010, 11:47
@AceKnoedel

Auch Äpfel sind nicht gesund, wenn sie gespritzt sind... es geht ja auch nicht darum, dass jeden Tag ein Glas Nutella gegessen werden soll

0

natürlich funktioniert das nicht!!! jeder nimmt anders ab und eine allgemeine diät gibt es nicht... ess schön weiter dein obst und die welt ist in ordnung.

du kannst doch mittags und abends obst essen. du darfst eben abends nur keine kohlehydrate wie kartoffeln, nudeln, brot essen. ne freundin hats ausprobiert und hat unfassbar viel damit abgenommen.

hey

Ich kenne da jemanden der hat auch mal Schlank in Schlaf ausspobiert und hat mindesten 10 Kilo abgenommen. Hat aber gedauert. Klar darfst du Obst Essen für zwischen durch. Es ist nur wichtig dass du keine Kohlendyrate aufnimmst. Was wirklich schwierig ist. Abends solltest ab 6 Uhr nicht mehr Essen, wenn dann nur Fisch, Gemüse und sonstiges. Wie sicht es denn aus mit Sport? Halbe Stunde Joggen oder Rad fahren. Es gibt auch Bücher dazu, sind sicher sehr hilfreich. LG

dieliebeflori 04.03.2012, 09:23

obst sind kohlenhydrate!

0

Ich hatte den Bericht auch gesehen und habe mir gedacht "wer kann das als Schüler oder Berufstätiger denn SO durchziehen?".

Ich denke es ist vor allem wichtig, dass du Abends keine Kohlenhydrate (Nudeln, Kartoffeln, Brot) zu dir nimmst und von mir aus auch den Nachmittag über "nicht sündigst".

Aber ich kann morgens um 6 noch keine 3 Brötchen rein-knörren nur damit ich gegen 12 Mittag essen darf wegen den 5 Stunden. Und wie du schon sagst... in der Schule brauchst du (dein Gehirn) auch zwischendurch mal etwas Energienachschub.

Also für dich würde ich auch von dieser strikten Diät absehen und halt nur Teile davon umsetzen.

Du hast anscheinend falsche Informationen erhalten. Schlank im Schlaf funktioniert nur wenn du an 3-4 nicht aufeinander folgenden Tagen nach 15:00 Uhr keine Kalorien oder Kohlehydrate mehr zu dir nimmst. Auch an den anderen Tagen solltest du deine Ernährung deiner Belastung anpassen. Obst und Gemüse sind allen Tagen erlaubt und sogar gewünscht. Beispiel: Montag, normale gesunde Ernährung mit Abendessen. Dienstag, ab 15:00 Uhr nur noch Wasser oder ungesüssten Tee. Mittwoch, wieder normale Ernährung mit Abendessen. Donnerstag, wieder ab 15:00 Uhr nichts mehr Freitag, normale Ernährung Samstag, ab 15:00 Uhr wieder nichts Sonntag, normale Ernährung Durch den Wechsel wird dein Stoffwechsel angeregt keine Depots anzulegen, da dein Körper alle zwei Tage genügend Energie auf den ganzen Tag verteilt erhält. Zur gesunden Ernährung gehören auch Obst und gemüse. Du solltest natürlich darauf während der ganzen Zeit auf Fett und Zucker achten. Ausserdem ist es wichtig viel zu trinken. Bei den Getränken solltest du auch auf solche verzichten wie Cola Zero. Am besten eignen sich Wasser und ungesüsster Tee.

Gesund ist es auf jeden Fall NICHT, lass es lieber sein und nehm ganz normal ab.

Was möchtest Du wissen?