Funktioniert Rufnummerweiterleitung auch wenn das iPhone ausgeschaltet ist?

2 Antworten

Ja das müsste es norma denn diese Rufumleitung stelst du zwar am Handy ein jedoch wird das direkt im Netz geändert.

Wenn jemand deine Nummer wählt geht der Anruf zum Verteiler und wird von dort aus direkt an die Umleitung weiter geleitet.

Versuchs doch mal selber. Schalte das Handy aus und ruf auf die Nummer an.

Es muss ja im Ausland funktioniert, aber ist das dann auch kostenfrei?

0
@MrAskMe

Ich glaube nicht das es im Ausland kostenfrei ist. Musst du mal bei deinem Provider anfragen.

0

Ja, die Rufumleitung / Rufweiterleitung wird vom Netz übernommen, ein Handy hat damit gar nichts mehr zu tun.

Was tun wenn mein Iphone 5s 3 Monate ausgeschaltet war und jetzt nicht mehr funktioniert, obwohl ich es an den Strom angeschlossen habe?

...zur Frage

Telekom Doppel Sim Fehler?

Moin, ich habe einen Telekom Vertrag und 2 Sim Karten (eine zum Telefonieren für einen Nokia Knochen und eine für ein Iphone SE).
Problem: sobald jemand anruft klingelt erst 1x also vlt 5 Sekunden das Nokia und dann das Iphone was aber meist zuhause liegt.

Wie kann ich einstellen, dass es nur oder sehr lange auf dem Nokia klingelt und erst danach auf dem Iphone?

Danke!

...zur Frage

Unterdrückte Nummer wird angezeigt?

Ich habe ein Iphone 5s, meine Einstellung unter Telefon , Rufnummer ID senden ist ausgeschaltet, warum wird trotzdem meine Nummer angezeigt ???

...zur Frage

Iphone 6s lädt nur noch ausgeschaltet, was tun?

Hallo,

Seit gestern Abend lädt mein Iphone 6s nicht mehr wie gewohnt an meinem Ladekabel, nur noch wenn es ausgeschaltet ist, jedoch auch in diesem Zustand nur sehr langsam...

Ich habe mir schon einiges dazu durch gelesen und auch schon versucht den Staub raus zu holen, jedoch hat nichts funktioniert.

Kennt jemand von euch das Problem oder weiß jemand was ich noch versuchen könnte?

LG

...zur Frage

Iphone 5s - Telekom SIM-Karte "nicht konfiguriert"?

Bin gerade dabei das iPhone 5S von meiner Mutter einzurichten, komme allerding an einem Punkt nun nicht weiter das Handy findet kein Netz. Die SIM-Karte ist richtig drin, denn der PIN wird ja abgefragt. Die SIM.-Karte und das iPhone sind von der Telekom

...zur Frage

iPhone 6 Lädt nur noch wenn es ausgeschaltet ist?

Hallo leute.

Ich habe seit Monaten erfahrungen damit gemacht das sich mein Handy (iPhone 6) nicht aufladen lässt. Ich habe damals immer richtig mit kraft in den ladestecker gepustet bist es funktioniert hat. Staub und weiteres habe ich auch entfernt. es hat dannach immer wieder funktioniert.

Jetzt seit kurzen ist es mir wieder passiert das sich mein Handy nicht aufladen lässt.

Ich habe 5 Originale Auflade Kabel ausprobiert. Also am Kabel kann es schonmal nicht liegen. Es liegt zu 100% am Handy.

Ich habe jedoch festgestellt das mein iPhone jedesmal das Kabel erkennt wenn ich es anschließe. Ich habe es an dem Charger-Symbol erkannt das direkt verschwindet wenn mein iPhone auf 0%. Das Symbol für den Kabel verschwindet direkt wenn ich das Kabel anschliesse.

Daraufhin habe ich etwas gewartet bis das iPhone 3 - 4 % aufgeladen hat. Ich habe mein iPhone eingeschaltet, das Kabel angeschlossen und mein Handy ausgeschaltet.

Ich wollte versuchen es aufladen zu lassen wenn es ausgeschaltet ist und es hat funktioniert.

Warum lädt es aber nicht wenn es eingeschaltet ist? kann mir da jemand weiterhelfen?

Wäre dankbar für jede Hilfe die ich hier bekommen kann...

(Entschuldigung falls es vieleicht etwas unverständlich sein sollte aber ich habe diesen text in eile geschrieben weil ich sehr wenig Zeit habe)

-Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?