Funktioniert PowerSaves auch mit Software auf dem Nintendo?

1 Antwort

Ich denke das hier PowerSaves nicht funktioniert. Da gibt es sicher noch andere Methoden. LG henanigans

New Nintendo 3DS gekauft...im eshop gekaufte Downloads vom alten 3DS nicht zu finden

Hallo,

ich habe mir heute einen New Nintendo 3DS gekauft. Zur Zeit des 3DS (verkauft bei Ankündigung des New 3DS) habe ich Donkey Kong Country 3D, The Legend of Zelda: Oracle of Ages und Super Mario Land im eshop gekauft. Die Spiele waren auch noch auf der alten MicroSD (mit SD Card Adapter) gespeichert welche ich nicht mit verkauft und natürlich behalten habe.

Nun sagt mir der New Nintendo 3DS da sei keine Software auf der microSD Card drauf (am PC sehe ich aber das noch alles drauf ist) und im eshop (hab mich mit meiner alten Nintendo ID eingeloggt) sind angeblich auch keine Downloads vorhanden...was ist da bitte los?

WIe komme ich nun an meine Spiele?

...zur Frage

Nintendo eShop card für Switch?

Kann man die alten eShop cards von Nintendo 3ds und Wii U auch im Switch eShop einlösen?

...zur Frage

Flipnote Studio 3D

Hallöle, Ich hab mir den Nintendo 3ds xl gekauft und finde ihn klasse. Eine Freundin hat den Nintendo Ds i und darauf war "Flipnote Studio" vorinstalliert. Ich habe es oft bei ihr gespielt und fand es klasse, darauf hinn hab ich im eShop danach gesucht aber nur 2 Trailer zu Flipnote Studio 3d gefunden aber nichts zum runterladen. Also hab ich im I-Net geglupscht und auf der offiziellen Flipnote Seite gelesen, man kann es im eShop kostenlos downloaden.

So haben sie es GENAU geschrieben:

• Diese Software wurde ausschließlich für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL entwickelt. Auf Nintendo DSi-, Nintendo DSi XL-, Nintendo DS Lite- oder Nintendo DS-Systemen kann sie nicht verwendet werden.

• Diese Software kann über den Nintendo eShop bezogen werden, wenn das Nintendo 3DS-System mit dem Internet verbunden ist.

• Hier erhältst du weitere Informationen zum Erwerb von Spielen im Nintendo eShop.

• Man kann den 3D-Effekt des Nintendo 3DS nur auf dem System selbst wahrnehmen. Alle Bildschirmfotos und Inhalte auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Aber wie gesagt finde ich es nicht zum download und das finde ich schade, weil ich Flipnote liebe <3

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Ist der Nintendo eShop beim 3ds down?

...zur Frage

2 Nintendo 3DS aber nur 1 Benutzerkonto - geht das?

Ich habe einen New Nintendo 3DS XL und möchte meinem Kind nun auch einen schenken. Ich selber habe einige Spiele im eShop gekauft, unter anderem Pokemon und die Online-Pokemon-Bank. Ich möchte nicht nochmal alles ein 2. Mal kaufen, deswegen würde ich gern wissen, ob wir beide denselben Account auf beiden Geräten problemlos benutzen können oder wären wir da irgendwo eingeschränkt? Weiß da jemand was? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Nintendo eShop Spiele erstatten?

Hallo, ich habe mir Super Mario Maker for 3DS im eShop gekauft und möchte es zurückgeben und lieber Pokemon Sonne holen. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?