Funktioniert Pokemon Go nachts nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht nur, dass Pokémon Go nachts problemlos laufen sollte, auch werden einige wilde Pokémon geändert. Bei mir im Ort finde ich tagsüber nur das Übliche, habe hier aber nachts schon Knuddeluff, Pikachu, Menki, Nockchan Bisasam und Sichlor in der Nähe gehabt - konnte sie aber nicht aufspüren :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxgree
15.08.2016, 01:28

Mit meinem Anderen Account den ich zur Sicherung gemacht habe funktioniert es.. Ich habe aber keine Cheats benutzt. 

0

Pokémon go ist nachts aktiv, so weit ich weiß. Also bei mir funktioniert es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxgree
15.08.2016, 01:26

Komisch. Dann liegt wohl ein Fehler vor.. Schade 

0

Das ist wohl irgendein Fehler von Niantic. Ich habe das auch ab und zu wobei es seit dem letzten Update nicht mehr vorgekommen ist (Hast du die aktuellste Version installiert?)

Du kannst auch mal die App beenden und paar Minuten später nochmal versuchen dich einzuloggen. Bei mir hat das dann immer funktoniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ja, die Pokemon müssen ja auch mal schlafen, sind schließlich auch Müde vom Fangen und Kämpfen :/

Nein Spaß :D

Ein Neustart hätte vermutlich geholfen. Was für ein anzeigen meinst Du denn? Du konntest diese nicht anwählen oder sie waren wirklich nicht an dem Platz wo sie eben sonst immer sind?

Pogemon Go ist ja bekannt für die schlechte Programmierung und allerhand GPS oder Internet fehler. War wohl einer davon.

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?