Funktioniert Pokemon Go auf dem Samsung J5 problemlos?

3 Antworten

Ich habe das Galaxy J5 und der AR-Modus funktioniert bei mir nicht. Man sieht nur den Schatten vom Pokemon. Leider. Ich habe auch keine Spiele drauf also sollte das ausreihen (hab nur WhatApp und Pokemon Go installiert) 

Bei mir funktioniert alles wunderbar, außer der Batteriesparmodus. Das J5 scheint es nicht zu checken wenn man es nach unten neigt.

Hey. Ich hab das Galaxy J5 und bei mir funktioniert es nicht leider. Weißt du woran das liegen könnte? 

LG

0
@DerTyp1900

Sorry, ich hab anscheinend nicht aufmerksam genug gelesen, Bzw die Augmented Reality Funktion nie ausprobiert, weil mir der Akku sowieso schon zu schnell flöten ging. 

AR und Batteriesparfunktion funktionieren natürlich beide nicht, weil das Smartphone die eigene Neigung im Spiel nicht erkennt.

Komischerweise funktioniert das aber außerhalb der App.

0

Hatte das j5. Der ar modus funjtioniert nicht und der batteriesparmodus auch nicht aber sonst läuft alles flüssig

Was möchtest Du wissen?