Funktioniert "pendeln" wirklich oder ist das reiner Hokus-Pokus?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Reiner Hokus-Pokus! 80%
Ja, das funktioniert tatsächlich! 20%

7 Antworten

Reiner Hokus-Pokus!

Man möge mir bitte erklären, wie das Pendelschwingen, von dem bspw. die Entscheidungsträger in Sachen Rauchverbot nichts mitbekommen, deren Entscheidung beeinflussen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1990
21.03.2010, 00:02

ich denke der herrgott hat es schon entschieden. wie sonst kann das pendel die antwort wissen..

0
Ja, das funktioniert tatsächlich!

Meine Tante pendelt seit Jahren mit einer einfachen Goldkette! Ich peldel auch. ABER NICHT JEDER HATT DIE GABE! Meine Tante hatt gependet.. vor Jahren bei meiner Mama sie bekommt 2 Mädchen es ist passiert! Apollo heist der geist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Reiner Hokus-Pokus!

Nichts als Zufall - oder (unbewusste) Beeinflussung in die bevorzugte Richtung ;D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, das funktioniert tatsächlich!

kannst doch selber ausprobieren wenn du es nicht glaubst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1990
22.02.2010, 22:03

Habe ich ja getan. Die Lottozahlen waren FALSCH. Und in Sachen Rauchverbot ist ja noch vieles offen...

1
Reiner Hokus-Pokus!

ich glaube nicht an solche sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Reiner Hokus-Pokus!

Nein absoluter Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Reiner Hokus-Pokus!

Wieder ein Beispiel, wie mittelalterlicher Aberglaube noch heute praktiziert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?