funktioniert overwatch bei mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mindestsystemvoraussetzungen

Betriebssystem

64-Bit-Version von Windows® 7 / Windows® 8 / Windows® 10 (mit neuestem Service Pack)

Prozessor

Intel® Core™ i3 oder AMD Phenom™ X3 8650


Grafik

NVIDIA® GeForce® GTX 460, ATI Radeon™ HD 4850 oder Intel® HD Graphics 4400



Arbeitsspeicher

4 GB RAM



Festplatte

30 GB verfügbarer Festplattenspeicher


Auflösung

1024 x 768 Bildpunkte Bildschirmauflösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dom1nator3800
17.07.2016, 21:35

aber die frage ist ja wenn es ein i3 ist mit wir sagen mal 3.00 ghz ist der ja besser als mein i5 mit 2.20 ghz oder? daher frag ich. :D

0
Kommentar von CubeNoob
18.07.2016, 13:37

oh die GHz sagen schon seit langem nichts mehr über die Prozessor Geschwindigkeit aus :0 leider fehlt uns die Benennung deines i3

0

Wenn es mindestens ein Dualcore ist, wovon ich ausgeh, dann reicht der aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dom1nator3800
17.07.2016, 21:34

wo sehe ich das denn?

0

Wenn du einen Notebook Prozessor hast (was du hast), hat der einen sehr hohen Turbo, dementsprechend könnte er stark beschleunigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dom1nator3800
17.07.2016, 21:36

wie sehe ich das mit dem hoghen turbo oder ist das standard bei einem notebook prozessor?

0

Was möchtest Du wissen?