Funktioniert Overwatch auf meinem alten PC?

...komplette Frage anzeigen Habe keine Ahnung von Technik aber das sieht eher nicht so gut aus oder haha - (Computer, Technik, Overwatch)

4 Antworten

Mit deinem Prozessor klappt es schonmal auf Niedrig. Vista geht auch.
Arbeitsspeicher sollte auf Niedrig auch gehen.

Was fehlt ist die Grafikkarte. Drück dazu Windowstaste und R gleichzeitig und gib dxdiag ein. Bei "Treiber zertifizieren" nein klicken. Dann bei Anzeige nochmal sagen, welche Grafikkarte du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cherry12345 23.08.2016, 15:08

Danke für den Hinweis, hoffe du kannst mir helfen (kenne mich mit Technik leider null aus): https://s16.postimg.org/w1zqnu3b9/grafikkarte.jpg

0
DerGefallene 23.08.2016, 15:16
@cherry12345

Sollte möglich sein aber gerade so. Auf absolut niedrigstem sollte es aber gut spielbar sein

1
DerGefallene 23.08.2016, 15:21
@cherry12345

Aber ich kann für nichts garantieren! Beziehe meine Quellen nur aus YouTube Videos (spielen unter anderem GTA V und Battlefield Hardline und das hat ähnliche oder sogar noch höhere Anfroderungen) und den Overwatch Support

0

Sollte flüssig auf 30 FPS laufen. Weiß ja nicht wie viel Kilometer deine Hardware schon auf'm Buckel hat, aber schaut, bis auf den Arbeitsspeicher, nach etwas höherem mindest Werten aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cherry12345 23.08.2016, 15:23

Danke, das freut mich :D

0

Wenn du Glück hast auf niedrigster Grafik - glaube aber eher dass es nur ruckelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?