Funktioniert online Banking ohne tan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Tan direkt nach dem einloggen ist nur einmalig. Sollte das nicht so sein direkt mal mit der Bank in Verbindung setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peacetime4life
19.05.2016, 17:27

Ja,habe es jetzt versucht und brauchte es nur am Anfang.Jetzt klappt alles wunderbar.Dankee:)

0

Also ich musste noch nie eine Tan angeben beim Login (Sparkasse)
Sicher dass du auf der richtigen Seite bist und es sich nicht um einen
Pishing-Versuch handelt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonCredo
20.05.2016, 08:17

Doch ... beim ersten Login muss man das Startpasswort ändern und das mit einer Tan authorisieren. Danach wie Du sagst nicht mehr. Gruss

0

Der Tan ist sicher zu gehen das du es bist und nicht iein hacker. Der tan brauchst du für Überweisungen Handy auf laden usw. Also ich bin deshalb froh das es tans gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte gar nicht. Also bei der Sparkasse geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?