Funktioniert online Banking ohne tan?

5 Antworten

geht glaube ich nicht. bei der sparkasse ist es z.B kostenlos und kann innerhalb von ein paar stunden beantragt werden. geh einfach in die nächste filiale und frage da am schalter nach. gibst denen deine email adresse und bestätigst deine identität und dann hast du es noch am gleichen tag freigeschaltet. es gibt mehrere verfahren: 

chip tan

sms tan

... ich hab sms tan, da es für mich an besten geeignet ist

Der Tan ist sicher zu gehen das du es bist und nicht iein hacker. Der tan brauchst du für Überweisungen Handy auf laden usw. Also ich bin deshalb froh das es tans gibt

Die Tan direkt nach dem einloggen ist nur einmalig. Sollte das nicht so sein direkt mal mit der Bank in Verbindung setzen

6

Ja,habe es jetzt versucht und brauchte es nur am Anfang.Jetzt klappt alles wunderbar.Dankee:)

0

Volksbank Online Banking (Überweisungen)?

Hallo ihr Lieben, ich habe mich vor ein Paar Tagen für das Secure Go Tan Verfahren angemeldet und regrestiert.

Ich weiß nicht inwiefern das oben genannte zur Sache tut aber ich habe das Problem dass mir beim Online Banking der Reiter "Überweisungen" fehlt bzw auch die Daueraufträge kann ich nicht ändern.

Kennt ihr das Problem und wenn ja was kann ich tuhen?

...zur Frage

OnlineBanking woher bekomme ich die VR Nummer?

Bin bei der Volksbank und habe das online Banking auch frei geschaltet aber woher weiß ich diese VR Nummer?

...zur Frage

Raiffeisenbank Online-Banking 3x falsche Pin eingegeben?

Servus, habe letztens aus Hektik meine Online-Banking-Pin 3x falsch eingegeben. Allerdings ist sie mir dann gleich wieder eingefallen, und in den FAQ der Raiffeisenbanken steht, dass man sie dann selbst freischalten kann, wenn man seine TAN weiß. Beides weiß ich. Allerdings kommt jetzt beim Login folgende Fehlermeldung: "Ihre PIN ist gesperrt. Mit korrekter PIN und TAN können Sie die Sperre aufheben". Wo soll ich die eingeben? Beim Online-Banking-Login habe ich nur die Maske wo man den VR-NetKey und die PIN eingeben kann.

...zur Frage

Volksbank Tan vergessen?

Guten Tag

Ich hab meine Transaktionnsnummer (Tan) vergessen für die online Überweisung wie kann ich das herausfinden wo steht das ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie Online Banking bei der Volksbank einrichten?

Hey, wie richte ich das Online-Banking bei der Volksbank ein? Ich habe so einen TAN Generator erhalten und nach der Anleitung soll man das Gerät an eine sog. "Banking Anwendung" halten, doch wo finde ich diese?

kennt sich jemand damit aus und kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?