Funktioniert noch ein verbleichter Barcode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
Barcodescanner sind in der Regel sehr leistungsfähig und können auch ohne Probleme einen schwächeren Druck lesen.

Wie Wiesel 1978 es treffend schreibt, ist es kein Problem, die Nummer unterhalb des Barcodes manuell im MDE (Mobiles Datenerfassungsgerät) einzugeben.

Sollte dies, aus welchem Grund auch immer, auch nicht möglich sein, so sollte es möglich sein, anhand vom Ticket und der zugehörigen Nummer eine neue Karte zu erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht dafür verantwortlich, dass ein Barcode nicht mehr zu lesen ist. Wenn das nicht funktioniert, besteht meist noch die Möglichkeit der manuellen Eingabe des Codes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einefuerzwei 15.05.2016, 23:19

Meinst du mit manueller Eingabe die Ticketnummer?

0
Wiesel1978 15.05.2016, 23:28
@Einefuerzwei

unter dem Strichcode ist eine Zahlenreihe, Nichts anderes ist der Strichcode, und wenn dieser nicht mehr zu lesen ist, kann man durch Eingabe der Zahlen genau das Gleiche bekommen ;)

2

Wichtig ist, dass der Scanner der Barcode noch lesen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?