Funktioniert No Man's Sky mit Intel HD graphics 620?

4 Antworten

Hallo, du hast Garkeine Grafikkarte, sondern nur ein Grafikchip auf der CPU von dir.

LG

Meint ich ja srry :/

0
@C4you

Ja, aber die Grafikchips haben wenig Leistung. Dasswegen denke ich läuft es nicht :/

1
@DerChris123

Mein problem ist, eigentlich läuft es schon, aber es is nur das HUD da und sonst nur blackscreen. Wenn ich in die einstellungen oder ins menü oder inventar gehe is alles normal. Nur die die umgebung und das alles nicht

0
@C4you

Ja, also ist es der Vorspann? Falls es so ist, kann er den rest nicht laden.

1
@DerChris123

Hmm... der Vorspann mit den sternen sieht normal aus bis er halt in die welt joint. Dann wir alles schwarz. Das hello games logo und das zweite wird aber am anfang durch einen weißen kasten ersetzt der schriftzug no mans sky am vorspann auch

0

Wenn dann vielleicht unter 30 Fps bei minimalen Einstellungen.

Jaaa.... ich hab blackscreen und nur das hud kann man sehen

0

Wird nicht funktionieren.

Was möchtest Du wissen?