Funktioniert Nicht Raucher in 120 Minuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es gibt vieles was individuell funktioniert - wie auch Hypnose. Geht aber alles nur wenn der unbedingte Wille da ist. 

Selbstläufer zum Nichtrauchen gibt es zumindest für Süchtige leider nicht. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

An alle NichtRaucher die mit einem Raucher zusammen sind: wie funktioniert das?

Hi, Also ich hab letzten Sommer einen Typen auf einer Party kennengelernt, gut verstanden, viel geredet. Er hat mich geküsst, war ein schlechter Zeitpunkt dafür. Bin wenig später für ein Jahr ins Ausland. (In 2 Wochen zurück nach Deutschland) Währenddessen hatten wir keinen Kontakt, aber vor einem Monat hat er meinen snapchat Namen rausgefunden und seitdem haben wir relativ viel Kontakt. Ich muss schon sagen dass ich ihn mag, aber nicht allzu sehr kenne. Ich weiß dass er recht viel feiern geht. Stört mich nicht allzu viel. Aber er raucht. Ich weiß nicht wie viel, zumindest wenn er feiern geht raucht er.Darf er ja , er ist 18. (ich bin 17) aber es stört mich. Lange Zeit war meine Einstellung zu rauchern , dass sie total Asozial sind. So krass kann ich das nicht mehr sagen, weil es deren Leben und Gesundheit ist. Kann ich auch nix für, ich habe aber trotzdem kein Verständnis dafür. Ich sehe keinen Sinn im rauchen, es ist nicht notwendig zum Leben (ganz im Gegenteil) und teuer ist es auch. Ich schätze mal so ähnlich wie ich über das Rauchen denke, tut das jeder nicht Raucher oder? Und wenn ihr nicht Raucher seit und mit einem Raucher zusammen seid, wie geht das? Irgendwie ist mir das ein Rätsel. Wie kann das funktionieren?

LG Jordan, und schonmal danke für ernsthafte Antworten!!

...zur Frage

Frage an alle Raucher. (west zigarretten)

moin, ich hab mal eine ganz simple Frage. Ich rauche normalerweise Tabbak (also drehe selbst) wenn ich mir mal Filterzigarretten geholt habe waren es immer West da die mir am besten geschmeckt haben. Nun habe ich seit über 2Jahren keine West zigarretten mehr geraucht und habe mir deswegen heute mal wieder eine Schachtel gegönnt. Nunja ich finde sie schmecken nur noch ekelhaft (und kratzen extrem im hals). Nun zu meiner frage: haben die ihre "rezeptur" verändert oder ähnliches? An alle nichtraucher: ich fände es erbaulich wenn hier keine kommentare wie "rauchen ist ungesund" oder ähnliches kommen würden.

...zur Frage

Nichtraucher durch Besprechen?

Kennt jemande der jemanden kennt? Funktioniert das? Im internet posten ja unzählige Ex-Raucher dass Sie dadurch problemlos einfach von heute auf morgen aufgehört haben? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Wäsche soll nach Rauch riechen, obwohl nicht im Haus geraucht wird?

Hallo Zusammen und vor allem Hallo Nichtraucher,

Ich bin ein wenig am Verzweifeln. Das Problem:

Ich leben in einem etwas größeren Haus, in dem ich auch eine Ferienwohnung anbiete. Seid kurzer Zeit häufen sich jetzt die Negativbewertungen, das die Haudtücher nach Rauch riechen sollen.

Ich bin zwar selber Raucher, allerdings wird im gesammten Haus nicht geraucht. Wir rauchen ausschließlich im Freien auf der Terrasse bzw. draußen vor der Tür. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie die Wäsche den Rauchgeruch annehmen soll.

Die Wäsche wird in meiner Wohnung gewaschen und Luftgetrocknet. Gelagert wird die Wäsche in einem geschlossenen Schrank im Treppenhaus vor der Wohnung.

Kann es sein, dass die Gäste den Rauchgeruch nur wahrnehmen, weil Sie uns vielleicht vor der Tür rauchend gesehen haben???

Ich verstehe es wirklich nicht und wäre über jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?