funktioniert navi auch ohne internet?

4 Antworten

Nur Nokia Handys kommen beim Navi ohne Internetverbindung aus. Du brauchst zur Bestimmung deines Standortes eine (kostenpflichtige) Internetverbindung.

Im Sinne muesste GPS auch ohne internet verbindung funktionieren, weil GPS nichts mit dem Internet zu tun hat. Da aber die GPS Position auf einer Karte dargestellt wird die vom Internet heruntergeladen wird, ist es moeglich, dass man nicht merkt, dass man die Position auf einer leeren Karte nicht dessen bewegung erkennt (ich bin von Muttersprache Englisch, bessere formulierung konnte ich nicht finden!). Ich weis nicht ob das so funktioniert, weil ich kein Handy besitze. Man muesste es mit einer Offline Karte ausprobieren.

Soweit ich weiß, muss sowohl Internet als auch GPS eingeschaltet sein.

Wieso hast du ein Galaxy S ohne Internet??? Das ist in etwa so wie ein Fotoapperat ohne Objektiv. Nicht zu gebrauchen.

9

ich hab ja internet aber navi soll ja ohne internet funktionieren oder nich. sonst muss ich mit kosten rechnen wenns über internet aus geht

0

Samsung galaxy s1 kann es MP4 abspielen?

Hallo ich wollte mir das samsung galaxy s1 kaufen nur kann es auch MP4 abspielen ?

...zur Frage

Micro Sim in Galaxy S1

Da ich mein Iphone 4S völlig zu grunde gerichtet habe, muss ich notgedrungen auf das Samsung Galaxy S1 zurückgreifen. Mein Problem ist das keine Micro Simkarten passen, ich aber keinen adapter besitze. Hat jemand eventuell eine Lösung?

...zur Frage

Wie funktioniert das GPS bei Pokemon Go beim Samsung Galaxy S4?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S4. Bei Pokemon Go habe Internet draußen und bei meinem GPS wenn ich das anmache, dann steht immer "Standort nicht gefunden" da. Muss ich irgendetwas einstellen oder so? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Braucht man für die GPS Nutzung bei smartphone W -Lan bzw Internet verbindung?

Hallo, leider kenne ich mich überhaupt nicht aus. Braucht man für die GPS nutzung von smartphones immer wlan oder einen vertrag fürs internet? Danke schon mal

...zur Frage

Pokemon Go Problem: Standort konnte nicht geortet werden?

Bei pokemon go kann mein standort anscheinend nicht geortet werden.

Habe ein Galaxy A7 hab die GPS Genauigkeit aufs höchste gestllet und Fremde/Pseudostandorte habe ich auch ausgestellt.

Weißt nicht was ich noch tun kann, ohne die AR funktion machtves nicht so viel Spaß. Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Pokemon Go findet kein Gps-Signalx?

Hey, und zwar würde ich gern mal wieder pkmn go spielen, leider findet es mein gps signal nich, trotz das ich meinen standort an habe, kann mir irgendjemand weiterhelfen? Danke im Vorraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?