Funktioniert mobil tv auf dem Galaxy S6?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin markben1212,

MobileTV sollte auf deinem Samsung Galaxy S 6 laufen. Hast du versucht, die App zu laden und kam es dann zu Schwierigkeiten bei der Nutzung? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Ich freue mich auf weitere Infos.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markben1212
30.01.2016, 12:41

Hallo, ich habe das Handy noch nicht, wollte einen Neuvertrag abschließen und mich für das Handy entscheiden, wenn es funktioniert. Habe schon über Facebook mit euch Kontakt aufgenommen, da konnte mir auch nicht geholfen werden. Komisch ist nur, dass es bei euch auf der Website und bei Samsung als nicht kompatibel angezeigt wird, bei dem Edge schon. Das finde ich irgendwie seltsam. Lieben Gruß!

0

Hallo,
ich habe es noch nicht ausprobiert, da ich das Handy noch nicht habe. War ein Grund dafür mich dafür zu entscheiden wenn es geht.
Selbst bei Samsung auf der Seite und Telekom steht unter eigenschaften, dass es nicht unterstützt ist. Beim edge komischerweise schon. Habe schon Kontakt über Facebook mit euch aufgenommen, aber eine direkte Antwort konnte mir da auch nicht gegeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich an deiner Stelle, würde es einfach mal ausprobieren. Wenn sie im App Store ist, und dein Gerät kompatibel ist, müsstest du eigentlich keine Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?