Funktioniert Minecraft-XBoX360 (Splitscreen) auf meinem Fernseher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, HD-Ready heißt, dass auf deinem fernsehr HD läuft. musst die xbox eig nur mit dem HDMI-anschluss verbinden (nicht mit scart). frag deinen papa oder jemanden der was davon versteht ;)

Sollte sogut wie auf allen Fernsehern, mit denen du auch normal XBox zocken kannst, laufen

Ok dankeschön für die fixe Antwort :D

0

Es funktioniert, wei du sagst NUR auf HD-Fernsehern Splitscreen....Da deiner aber HD-Ready ist, schafft er 1080p und somit sollte es funktionieren ;D

24 Zoll Full-HD oder 26 Zoll HD-Ready Fernseher?

Hallo,

ich bin grad dabei mir ein TV für mein Zimmer zu kaufen. Ich brauche kein riesen Ding, vorallem auch weil wir so einen im Wohnzimmer haben und ich eigentlich nur mal mein eigenen TV im Zimmer haben möchte. Da habe ich dann festgestellt, dass bei meinen Voraussetzungen ein 32 Zoll zu groß wäre.

So und jetzt steh ich vor der Entscheidung einen 24 Zoll (61cm) Full-HD Fernseher oder ein 26 Zoll (66cm) HD-Ready zu kaufen.

Was würde denn jetzt mehr Sinn machen? Macht Full-HD auf einen kleineren Fernseher überhaupt Sinn?

Noch habe ich keinen BluRay-Spieler und auch keine PS3 oder X-Box, aber das kommt vielleicht in den nächsten Monaten mal dazu.

Vom Preis sind beide Fernseher gleich und so unterscheiden sie sich auch nicht, außer eben das der kleinere Fernseher Full HD hat und der andere "nur" HD Ready.

Gruß

...zur Frage

Reicht ein HD Ready Fernseher für die PS4? (Beschreibung)

Die PS4 gibt ja Spiele in FULL - HD wieder und ich habe halt noch einen HD Ready Fernseher, meine Frage ist ob es einen großen Unterschied zwischen HD und Full HD macht :)

Danke im voraus

...zur Frage

Wie aktiviere ich HD bei einem HD ready Fernseher?

Hallo,

Ich habe einen Sony Fernseher welcher ungefähr 7 Jahre alt ist. Der ist HD ready und hat eine Auflösung von 1080i. Aber das ist sicher kein HD was ich sehe. Die Auflösung ist vielleicht 480p. Beim Laptop klappt es. Wenn ich HDMI anschließe kann ich die 1080 ausnützen, aber vom Fernseher geht nur SD. Alle Nachbarn haben auch einen HD ready Fernseher. Der eine von Phillips, der Andere von Sony.... Wir haben alle den gleichen Anbieter und alle auch Kabel TV. Alle haben HD aber nur wir nicht. Kann man das irgendwie aktivieren oder liegt das an der Leitung?

...zur Frage

UHD- oder Full-HD-Fernseher?

Hallöchen, also ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen. Nun stellt sich mir nur die Frage, ob es ein Ultra-HD-Fernseher (4k) werden woll oder das "alte" Full-HD. Hauptsächlich nutze ich meinen jetzigen (recht alten) Full-HD-Fernseher für das Spielen an meiner XBOX 360 Konsole und zum Fußball gucken. Was denkt ihr, welcher Fernsehertyp besser für meine Zwecke geeignet ist?

Danke im Voraus ^^.

...zur Frage

Ps3 Funktioniert nicht mit HDMI Kabel!?

jo hay leute :-)

So ich hab ne Ps3 und will die per HDMI kabel an meinen fernseher anschließen, aber wenn ich dan die ps3 mit HDMI kabel an den fernseher dran habe und die ps3 an schalte kommt nur Sound KEIN Bild !!! Kann ich da etwas gegen machen oder is mein TV zu alt?

...zur Frage

ist bei einem fernseher (lcd hd ready) 720p gut oder sind 1080p 1080i deutlich besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?