Funktioniert meine Visa Card in Dubai?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Visa funktioniert,  so wie in Europa - dort wo Visa eben akzeptiert wird. 

Geldwechsel besser dort vor Ort. 

Fahre Metro in Dubai. 

Fahre Abra über den Creek.

Aquarium Dubai. 

Geh ins indische Viertel in Dubai, am besten sogar in den Hindu Tempel. 

Dort gibt es leckerste Pakoras für wenig Geld. 

Kaufe Gewürze im Souk (Zimt,  Safran). 

Geh zum heritage village in Abu Dhabi.

Markthalle in Abu Dhabi ist gigantisch.

Fahre (mit dem Bus ein besonderes Erlebnis)  nach Al Ain und gehe dort in die Oase/Kleingärten und laufe unter Mangobäumen und Palmen am Bach entlang im Schatten. 

Trinke eine frische Kokosnuss. 

....

Viel Spaß!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Kreditkarte kann weltweit genutzt werden. Allerdings kommt bei Kauf in Fremdwährung ein Aufschlag von 1,75 % hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht. Wichtig: auf gar keinen Fall in Euro zahlen, wenn das angezeigt wird. Immer in der lokalen Währung. Dann rechnet deine Bank das um. Der angezeigte Preis in Euro ist meistens sehr schlechter Kurs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?