Funktioniert mein pc mit der r9 380 4gb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst einen Gehäuselüfter, ansonsten wird es ziemlich hart. Wie alt ist das Mainboard? Dann kann ich dir sagen ob es passt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo7374
26.10.2015, 18:27

so oktober 2012

0

Ja das passt und die R9 380 4GB ist sogar eine sehr gute Wahl für deine Hardware. Eine viel stärkere GraKa wär zu deinem Prozessor eh nicht zu empfehlen und in dem Preisbereich um die 200€ ist die R9 380 die beste Lösung. Dein Netzteil ist auch stark genug, da gibt es keine Probleme. Schau nur, dass sie auch der Länge nach in dein Gehäuse passt.

Ein zusätzlicher Gehäuselüfter kann nicht schaden, je nach dem, ob ein 120er oder 140er reinpasst, sowas hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Scythe-Slip-Stream-120-120x120x25mm-800-U-min-11-dB-A--schwarz_429180.html

Schau aber, wieviele Lüfter du schon hast, wenn du schon einen Front- und einen Back-Lüfter hast, reicht das eigentlich. Wenn noch Platz ist, dann gerne, solang dein Mainboard noch nen Anschluss frei hat. Sonst müsstest du noch nen Adapter kaufen und den Lüfter vom Netzteil aus anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo7374
26.10.2015, 18:33

der pc hat sonst keinen kühler auser cpu und graka,dafür ist er an einer seite zu 50% offen (gitter)

0

Es passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?