Funktioniert mein Navi (VW Up) auch in den USA?

5 Antworten

Das sollte aus den Unterlagen bezgl. des Navi raus hervorgehen. Die Möglichkeit besteht, dass man eben diesen Raum zusätzlich installieren kann, oder auch mit einer CD. Wenn es ein eingebautes ist, so besteht sicher nicht die Möglichkeit, das Teil zu nutzen, weil das Auto nicht entsprechend vorbereitet ist.

Ist kein eingebautes - ist mobil & war nur beim Auto dabei!

0

Das glaube ich kaum. Das kannst Du aber einfach testen, indem Du versuchst, ein Ziel einzugeben, das in den USA liegt. Wenn Du ein Smartphone hast, schau mal nach Navi-Apps, z.B. Navigon.

Kostengünstige Alternative, wenn Du Smartphone hast und drüben eine Datenkarte nutzt: Navigieren per Google Maps. Funktioniert super, inklusive Sprachausgabe etc., und Du hast immer aktuelle Karten ;-)

0

müsste eigentlich gehen, da die navi´s hier noch auf GPS laufen, und das über us-navigationssatelitten läuft.

Das entscheidende ist aber das Kartenmaterial! Und beim VW up wird fast sicher keine USA-Karte enthalten sein.

0

Audi A4 vs Mercedes C klasse vs VW Passat ( Diesel ) erfahrung tipps?

Hallo nächst Monat ist es wohl woweit...

ich werde mir endlich ein neues (gebrauchtes Auto kaufen !) nun habe ich meine list verkleinert ! es wird definitiv eine von diesen 3 hier

1 Mercedes C klasse 2009 220 CDI 2 Audi A4 2.0 TDI 3 VW Passat

austattung habe ich mir gedacht....

Tempomat Klima sitzheizung head up Display bzw ( bei vw Navi) mit Bluetooth oder Aux anschluss Regensensor Lichtsensor Einparkhilfe (Hinten) Laufleistung maximal (150.000Km)

Wichtig ! (Komfort & unterhalt) am besten keine SLine Sportpaket oder sontiges ! ( bzw. Sportfahrwerk...)

Budget geht bis 12000,-

ich frage mich nun welche von diese 3 Auto bekommt man das beste preis/Leistung Verhältnisse

BMW 3er habe ich extra nicht genommen da er EXTREME teuer in der Versicherung ist....

hat jemannden Erfahrung mit diesen 3 Auto ?

ich fahre im jahr ca 20000-25000km und bin noch fahranfänger & bin 20 bzw bald 21....

...zur Frage

Ich habe einen VW Tiguan mit festeingebautem Navi. Das Auto steht im Carport. Das Navi wurde mir zum zweiten mal gestohlen. Wie kann ich mein Auto schützen?

...zur Frage

VW up! kein Ton vom Navi?

Es geht um das Infotainment-System des VW up! maps and more. Wenn ich bei laufender Navigation am Radio auf maps and more wechsle, kommt wenige Sekunden später die Anzeige "no media" und das Radio wechselt automatisch auf Aux. Demnach habe ich bei der Navigation keine Ansagen, obwohl am Navi der Ton eingeschaltet ist. Was muss ich tun, damit ich endlich die freundliche Stimme höre, welche mir den Weg weisen will?

...zur Frage

Darf ich mit dem Schweizer Führerschein mir in Kalifornien ( USA ) Auto mieten und Fahren?

Darf ich mit dem Schweizer Führerschein mir in Kalifornien ( USA ) Auto mieten und Fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?