Funktioniert mein Laptop noch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da  heißt, du bist gerade m Urlaub mit dem Notebook? VKenn ich da nicht so aus, aber vielleicht eine andere Spannung an der Steckdoes, das bewirkt, das der vöölif leer gelaufenen Akku nicht lädt. In dem Fall mal nach Adaptern fragen 220,230V, oder warte bis du wieder zuhause bist.

Kann aber auch sein, das das Notebook den Transport oder evtl Hitze nicht überlebt hat.

Nein. Bin mittlerweile wieder dahem und er wurde während des Transports / der Fahrt benutzt. Von den Temperaturen her wäre es Schwachsinn, da der Laptop auch zum Zocken benutzt wird und daher heißeres gewohnt ist.

Also, wie wärs denn wenn du mal dein Laptop aufschraubst, Erstmal den ganzen Staub raus pustest, die Steckverbindungen überprüfst und es dann nochmal versuchst.

Das wäre schon mal ein Anfang! Wenn du die Möglichkeit hast, mach mal den Akku raus und steck dann den Netzstecker nochmal ein und versuch es nochmal, evtl is nur dein Akku kaputt,.

Wenn du die Möglichkeit hast, Teste doch das Kabel auch noch an nem anderen Laptop um auszuschließen das dein Ladekabel defekt ist.

Grüße,

iMPerFekTIoN

Habe folgendes Problem:

Hab einen Lenovo Ideapad Z500 Touch bei dem aus unbekannten Gründen nichts mehr funktioniert. Er geht einfach nicht mehr an. Habe ihn mit in den Urlaub genommen, auf Akku benutzt, wollte ihn dann laden, aber er zeigt nichts mehr an. Kein LED! Hab's mit einem anderem Kabel versucht: Auch nichts! 

ShitzOvran 10.09.2015, 12:20

Warum schreibst du die Details als Antwort auf deine Frage? Warum nicht gleich in die Frage?

0

ich hab den Laptop kurz Zuvor noch benutzt, dann zugeklappt, weil er so leer war und hab ihn dann angesteckt. Nichts. Wollte ihn dann hochfahren, da hat das Batterie-LED noch geleuchtet und aus. Mehr kam da nicht.

sonst noch Infos?

Warum nicht? Was ist denn Kaputt? Ohne Infos wird das hier nichts ;)

Grüße,

iMPerFekTioN

Was möchtest Du wissen?