Funktioniert mein iPod Touch mit neuem Display und neuem Gehäuse wieder?

Der iPod ist genau zwischen dem Akku und dem Motherboard gebogen - (Apple, iPod, iPod Touch) Hier einmal von der Seite - (Apple, iPod, iPod Touch) Hier von ein Bild von der Seite - (Apple, iPod, iPod Touch) Hier erkennt man das Motherboard besser - (Apple, iPod, iPod Touch)

5 Antworten

So wie der iPod aussieht, würde sich ein Neukauf mehr lohnen als eine Reparatur! Du könntest dir dann gleich den  iPod touch 6. Generation zulegen, der hat auch einen besseren Prozessor, bessere Kamera,...

Okay..:)

0

Das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden... Eine Reparatur wäre viel zu teurer... Ich würde das Geld eher in einem neuen investieren

Okay..

0

So wie dein iPod aussieht, würde ich sagen, dass sich nur noch ein Neukauf lohnt. Eine Reparatur (wenn überhaupt möglich) wäre viel zu teuer.

Display und Gehäuse würden 50€ kosten, defekter neuer iPod (Motherboard defekt), würde mit Display und einem zweiten Gehäuse 70€ kosten, und ich kenn jmd der der den mir kostenlos wieder zusammenschrauben würde, meine frage beziehte sich darauf, ob das Motherboard noch funktioniert oder nicht

0

Wie soll das funktionieren? Das Ding ist total verbogen...

0

evtl. verschobenes Display Panel bei iPhone 8 Plus normal?

Ich habe seit gestern ein neues iPhone und mir ist heute aufgefallen, dass auf Höhe der Lautstärketasten die Spaltmaße von Rahmen zu Display viel größer sind als die auf der gegenüberliegenden Seite. Ist das normal?

Sieht fast so aus, als sei das Display Panel krumm auf das Gehäuse aufgesetzt worden. Ich habe es weder fallen lassen noch sonst etwas. Sollte man das reparieren lassen, weil sonst evtl. irgendwelche Fehler beim Gerät auftreten können oder Staub ins Gerät kommen?

Bei einem Gerät für fast 1000 Euro sollte das aber ja wohl eher nicht so sein, oder?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Gilt bei defektem Kameraglas am Samsung Galaxy s6 die Garantie?

Hallo,

an meinem Samsung Galaxy s6 ist leider das Kameraglas mittig gesplittert. Fotos lassen sich also nicht mehr machen, weil das Bild milchig und an den Rändern komplett weiß ist.

Die Linse ist nicht beschädigt, glaube ich. Im Internet habe ich verschiedene Tutorials gefunden, wie sich das reparieren ließe, allerdings traue ich mir das selber nicht zu, bzw. habe ich bei einer professionellen Reparatur die Sorge, dass das nicht schadenfrei an meinem Handy vorübergehen wird, da ja das Backcover abgehebelt werden muss.

Deshalb frage ich mich, ob in so einem Fall die Garantie gilt. Auf der Homepage von Samsung habe ich konkret dazu nichts gefunden. Ich dachte immer, dass die Garantie nur greift, wenn der Werkszustand des Geräts fehlerhaft ist, es also z.B. von Anfang an nicht anspringt oder so. Hardwarefehler hat man ja meist selbst zu verschulden, obwohl ich mir in einem Falle nicht erklären kann, wie das passieren konnte, weil ich immer Acht gebe, die Kamera nicht zu beschädigen, wenn ich es ablege oder in der Hosentasche herumtrage. Von einer Freundin habe ich gehört, dass sie ihr iPhone irgendwie unter Wasser gesetzt hat und daraufhin ein neues zugeschickt bekommen hat, da die Garantie noch lief. Das klingt meiner Meinung nach eher nach einer Versicherung als nach Garantie, aber wenn es tatsächlich stimmt, müssten solche dämlichen Schäden wie an meiner Kamera ja auch durch die Garantie abgedeckt werden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wieviel ist die 1.Generation des Ipod Touch wert? (8gb)

Das Gerät nich die Software!! Was denkt ihr ist der wert wenn man von einem fabrikneuen Gerät ausgeht?

...zur Frage

Macbook Air Logicboard von neuem Modell in altes einbauen?

Rein optisch und von den Anschlüssen her passt das Logicboard vom MBA von Early 2014 13" ins MBA Mid 2011 13". Ein passendes Logicboard für mein 2011er hat leider nie 8GB RAM.
Passt das neuere Logicboard auch in das alte (bitte nur antworten wenn man es weis und nicht nur vermutet: "Nein, dürfte nicht gehen", oder "Kauf dir doch ein neues mit mehr RAM")

...zur Frage

Apple ID auf einem Gerät ändern!

Wie kann man eine Apple ID auf nur einem Gerät ändern, wenn man zum Beispiel ein iPod touch und ein iPhone mit der selben Apple ID hat, und auf dem iPod eine ganz neue mit neuem Passwort auch machen will, wie geht das? also das eben nicht mehr die selbe ID für zwei Geräte verwendet wird und die auf dem iPhone so bleibt, dass eben nur die auf dem iPod geändert wird

Danke im Voraus

...zur Frage

IPod touch ist deaktiviert, was tun?

Auf meinem iPod touch steht "iPod ist deaktiviert mit iTunes verbinden".... Wenn ich das mache kommt in iTunes: "ITunes konnte sich nicht mit dem Ipod touch verbinden, da er mit einem Passcode geschützt ist. Geben sie den Passcode bitte auf dem iPod ein, bevor der iPod mit iTunes verbunden werden kann". Doch ich kann auf meinem iPod display keinen Passcode eingeben weil da nichts zum eingeben kommt. Kennt sich da wer aus. Im Vorraus schon mal Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?