Funktioniert mein iPod Touch mit neuem Display und neuem Gehäuse wieder?

Der iPod ist genau zwischen dem Akku und dem Motherboard gebogen - (Apple, iPod Touch, iPod) Hier einmal von der Seite - (Apple, iPod Touch, iPod) Hier von ein Bild von der Seite - (Apple, iPod Touch, iPod) Hier erkennt man das Motherboard besser - (Apple, iPod Touch, iPod)

5 Antworten

So wie der iPod aussieht, würde sich ein Neukauf mehr lohnen als eine Reparatur! Du könntest dir dann gleich den  iPod touch 6. Generation zulegen, der hat auch einen besseren Prozessor, bessere Kamera,...

Das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden... Eine Reparatur wäre viel zu teurer... Ich würde das Geld eher in einem neuen investieren

So wie dein iPod aussieht, würde ich sagen, dass sich nur noch ein Neukauf lohnt. Eine Reparatur (wenn überhaupt möglich) wäre viel zu teuer.

Display und Gehäuse würden 50€ kosten, defekter neuer iPod (Motherboard defekt), würde mit Display und einem zweiten Gehäuse 70€ kosten, und ich kenn jmd der der den mir kostenlos wieder zusammenschrauben würde, meine frage beziehte sich darauf, ob das Motherboard noch funktioniert oder nicht

0

Wie soll das funktionieren? Das Ding ist total verbogen...

0

Apple Gerät PIN entfernen ohne Daten zu löschen?

Guten Tag, Ich hab Heute beim Aufräumen mein altes iPod Touch 4G gefunden welches ich seit gut 6 Jahren nicht mehr benutze. Das Teil hat sogar noch Akku gehabt, also habe ich versucht es zu entsperren und mir einige alte Bilder auf dem Ding anzuschauen. Das Problem ist allerdings dass ich mein Code zum Entsperren vergessen habe. Ich weiß bereits dass ich das Gerät per iTunes wiederherstellen kann, aber gehen dabei meine Daten nicht verloren? Ich kann mich nicht daran erinnern damals Backups gemacht zu haben. Werden die Daten beim Anschließen mit iTunes synchronisiert sodass ich sie nach der Wiederherstellung raufladen kann?

...zur Frage

Wieviel ist die 1.Generation des Ipod Touch wert? (8gb)

Das Gerät nich die Software!! Was denkt ihr ist der wert wenn man von einem fabrikneuen Gerät ausgeht?

...zur Frage

Rechner langsamer nach Gehäuseumbau!?

Hallo,

ich habe heute die Bauteile meines PC's in ein neues gehäuse gebaut. Seit dem wiederanschluss an das Mainboard ist der PC viel langsamer als zuvor. Ich hatte einige Probleme das das Mainboard kein Gerät gefunden hat mit welchem es Booten kann. Nach einigem umstecken der SATA Kabel fand es dann doch ein Gerät und konnte Booten - extrem langsam. Dabei ist es doch eigentlich völlig egal in welchen SATA Port man mit der Festplatte (HDD) oder ? Mein Laufwerk wird ebenfalls nicht mehr erkannt. Der Ton funktioniert auch nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Apple ID auf einem Gerät ändern!

Wie kann man eine Apple ID auf nur einem Gerät ändern, wenn man zum Beispiel ein iPod touch und ein iPhone mit der selben Apple ID hat, und auf dem iPod eine ganz neue mit neuem Passwort auch machen will, wie geht das? also das eben nicht mehr die selbe ID für zwei Geräte verwendet wird und die auf dem iPhone so bleibt, dass eben nur die auf dem iPod geändert wird

Danke im Voraus

...zur Frage

Laptop Display gesprungen?

Hallo liebe Community,

mein recht neuer HP-Laptop (HP pavillion x360) hat einen Riss im Display. Dieser Laptop hat spezielle Schaniere, wodurch ich es 360grad dehnen kann. Nun musste ich nachdem ich mein Gerät zurückgeklappt habe feststellen, dass das Display an einer stelle rausgesprungen ist und durch es zu einer Wölbung kam, die gerissen ist. Der Touch funktioniert garnicht mehr. Habe das Teil seid 2 Monaten und schon so etwas. Ich wollte wissen was ich tun kann? Der Laptop ist mir vorkurzem runtergefallen und hat an der Seite eine Gebrauchsspur. Ich denke, wenn ich den Händler kontaktiere das er eh denken wird das dies vom Sturz ist. Günstig war er auch nicht. Vielen dank im Vorraus.

...zur Frage

Clash of Clans übertragen von Ipod auf Samsung?

Guten Tag

Ich habe früher mit meinem alten Ipod CoC gespielt und jetzt lange Zeit nicht mehr. nun möchte ich wieder spielen auf meinem Samsung galaxy s6. Ich habe nun gegoogelt wie das geht vom Game Center auf Android zu wechseln. Überall seh ich, dass man ins Game gehen muss und neues gerät verknüpfen muss. Doch mein alter Ipod unterstützt dieses Spiel nicht mehr und updaten kann ich es auch nicht mehr. Also ich komme auf keinen fall mehr in das Spiel hinein. Wie soll ich es nun machen ?? game Center, email etc. habe ich alles noch.. Habt ihr irgendwelche Ideen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?