Funktioniert mein iPhone auch in den USA

2 Antworten

In den USA gibt es hunderte Mobilfunkanbieter, mit nur wenigen hat ein deutscher Anbieter ein Roamingabkommen. Ausserdem ist nur 25 - 30 % des Landes mit GSM / UMTS versorgt.

naja internet wäre teuer solange es kein wlan ist

Kontakte speichern auf iphone

hey ehm ich gehe im sommer in die usa für ein jahr... und ich hab ein iphone 5s wie kann ich jetzt die kontakte auf dem handy speichern da ich ja die sim karte wechseln werde?

...zur Frage

iPhone zeigt aufeinmal ungültige SIM an

Also ich habe schon 2 Jahre mein iPhone 4s mit SIM Karte von der Telekom und jetzt nach so langer Zeit funktioniert es nicht mehr

...zur Frage

Iphone 4s Sim Karte und Iphone 5s?

Ich habe ein Iphone 4s und bekomme bald das iphone 5s aber muss man dann die sim karte noch kleiner schneiden für das Iphone 5s oder reicht die grösse ?

...zur Frage

Für eine USA-Reise habe ich das APN meines iPhones mit unlockit.co.nz geändert. Jetzt bin ich wd. in DE - mein mobiles Internet funktioniert nicht mehr, warum?

Hallo. Ich war für 2 Monate in den USA und habe mir dafür eine Simkarte vom Anbieter H2O Wireless gekauft. Das mobile Internet funktionierte dort mit meinem iPhone 6 zunächst nicht, worauf ich den H2O Support angeschrieben habe. Die sagten mir, ich sollte die App "unlockit.co.nz" downloaden, um das zum Laufen zu bekommen. Das habe ich gemacht - damit lief das Internet auch. Jetzt bin ich wieder in DE und habe die App wieder gelöscht. Mit meiner congstar Simkarte funktioniert das mobile Internet jetzt aber nicht - wie bekomm ich das wieder zum Laufen??

...zur Frage

IPhone 5S SIM Karte ungültig. Was tun?

Hallo, bei meinem iPhone 5S wird neuerdings nach einem Reset keine SIM mehr aktzeptiert. Es kommt immer die Meldung "SIM Karte ungültig". Wir haben mehrere ausprobiert und keine hat funktioniert. Selbst der Telekomladen konnte uns nicht weiterhelfen.

...zur Frage

Wie kann ich einen PIN-SCHUTZ entfernen? (iPhone 4s)

Wenn ich bei dem iPhone 4s die Simkarte einlege dann das Gerät neustarte steht in einem Blauem Kasten : Keine SIM-Karte installiert Zum Aktivieren des iPhone gültige SIM-Karte ohne PIN-Schutz einlegen

Wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?