Funktioniert Left 4 dead 2 auf windows 7?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann nur für die Linux Fraktion schreiben. Unter Wine mit einigen Anpassungen /Konfigurationen dazu ist left 4 dead auf 32 bit wie 64 Bit Ubuntu Linux Spielbar und in sehrguter Performance. bei Schwächeren PC Systemen muss man (wie unter Windoof auch) mit Grafischen Einschränkugen leben.

lol windoof da hast du recht

0

Ich kann auf Windows 7 x64 bit home premium version l4d2 spielen, aber ich muss erst zu den programmen dann auf steam, dann steamapps, common, left4dead 2 und so die anwendung starten -.-

denn wenn ich steam anmelde und es da starte seh ich das es startet aber es kommt nix, und wenn ich es online spielen will steht da nach 1 min im raum Server not able to authenciticate user with steam.

was soll ich ich machen??? nur offline macht es keinen spaß ^^

ich hab windows 7 ultimate 64 bit, und es klappt ohne probleme! und um die power brauchst dir bestimmt keine sorgen zu machen ;) außerdem, freu dich, der zeitpunkt ist perfekt. wenn du steam hast (spieleplattform, l4d2 läuft nur darüber) dann kannst dus dir mit 66% rabatt holen (war zumindest gestern so) oder bundle l4d1 l4d2 für glaub 11€ :) ach und es ist grad eine neue kampagne released worden.

*also wunder dich nicht wenn erstma l4d2 langsam läuft, es was runterladen muss, diese server voll sind wie sons was. legt sich in ein paar tagen! man sieht sich online!: )

0

Du kannst alle Spiele spielen unter windows 7. Sollte eins mal nicht gehen setzt du es auf Vista runter und es läuft ohne Problem. Ich habe bis jetzt alle spiele damit zum Laufen gebracht.

Das wird kein Problem darstellen, du wirst ohne weiteres zocken können

Also L4D2 läuft unter Win7/64Bit wunderbar. Habe keine Probleme damit. Mein System ist das gleiche.

Was möchtest Du wissen?