Funktioniert League of Legends mit 1gb Ram?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um League of Legends spielen zu können benötigst du mindestens 1 GB RAM. Bei Windows Vista und 7 sind allerdings mindestens 2 GB benötigt.

Die Frage ist dann aber eher, ob du das Spiel ruckelfrei Spielen kannst. Dafür müssten wir weitere PC-Daten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Windows Vista/7/8/10 hast brauchst du mind. 2 GB RAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für lol alleine reicht das evtl wohl Aber da der RAM ja noch für Windows und andere Programme gleichzeitig genutzt wird ist das eher unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chizumy
08.12.2015, 22:23

weil mein Freund meinte das man da mit 10-20 fps spielen würde.Und andere Programme nutze ich nicht

0
Kommentar von Asdfmovie99e
08.12.2015, 22:25

mit den Fps hat das eigentlich kaum was zu tun weil die Bilder ja von der Grafikkarte Gerendert werden. also es kann prinzipiell klappen jedoch würde ich nicht ausschließlich dass du zwischendurch mal für n paar Sekunden Standbilder hast

0
Kommentar von Chizumy
08.12.2015, 22:31

aber würde LoL auch gehen wenn ich nur 0,98Gb Platz hätte? Gut ich probiers ganz einfach aus :)

0

Was möchtest Du wissen?